Der "neue" an Board

  • Hallo...

    dann stelle ich mich auch mal vor...

    Erst mal Danke für die Aufnhame.

    Ich bin Denis alias Phoenixx und 30 Jahre jung...Eigendlich bin ich E36 Coupe Fahrer...Habe einen E36 328i im Safety Car Look und bin seit 10 Jahren damit erfolgreich in der BMW Szene unterwegs...

    Jetzt bin ich 30 und habe mir einen Kindheitstraum erfüllt...Papi hatte schon nen E21...ich jetzt auch !!!

    Konnte den gaaaanz günstig beziehen..Notverkauf..Geldnot...Super Deal.

    Es ist ein BMW E21 315 mit original 67000km aus erster Hand

    Er stand jetzt 9 Jahre in einer Scheune...Das bedeutet für mich erstmal...ALLE Flüssigkeiten tauschen, Dichtungen und Unterbau prüfen...Aber sah auf den ersten Blick sehr gesund aus...
    Leider hat die Rechte Seite ( Kotflügel und Tür ) etwas schlechte Spachtelarbeit genossen, sodass ich diese gegen neue austauschen werde....Dann mal schauen was der Motor macht und jut ist...Dann die H- Nummer und Spass haben !!! Will und werde das Fahrzeug komplett original halten...

    Freue mich auf support von euch, da ich eher der E36er bin...und mich in die Materie E21 erst einarbeiten muss !!!

    Ciao und allzeit gute Fahrt

  • Hallo Denis,
    Willkommen mit dem E21, ein E36-Besitz spricht nicht gegen einen E21.
    Habe auch ein E36 Cabrio, geht also.
    Hoffe, deine Erwartungen bezüglich des Zustandes des Autos treten ein. Denke aber, die Board Mitglieder sind für alle entsprechenden möglichen Anfragen gewappnet.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo Denis,

    schön, dass man auch noch günstig an einen E21 kommen kann :good:
    Ich wünsche viel Spass hier und mit Deinem 315.

    Gruß Ekki

    PS: wenn Du originalen BMW-Lack in Phönix brauchst, ich habe noch einige Dosen hier :zwinker:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • :_moin Denis!

    Aus dem hohen Norden der Republik ein freundliches :viv: hier bei uns!

    Viel Spaß hier und mit deinem Auto!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • wenn Du originalen BMW-Lack in Phönix brauchst, ich habe noch einige Dosen hier :zwinker:


    Na, weshalb du die wohl stehen hast :sarcastig:

    Moin Dennis

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board.
    Schönes Auto. Und wenn er Phönix lackiert ist, dann hat Roland jetzt ja ein Brüderchen :kumpel:

    Dir viel Spaß hier.

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Danke für den freundlichen Empfang !

    Fahrzeug wurde jetzt techinsch gecheckt..ALLES wie erwartet...

    Bisschen Blecharbeit an der Seitenwand...koti und Tür werden neue werden, weil ich kein Freund von Spachtel bin...Ansonsten alles Top...9 Jahre trocken und belüftetes Lagern zeigen Ihre hervorragenen Spuren...

    Freu mich auf den Winter !!!

  • Hallo Denis,

    herzlich willkommen on board. Schönes Wägelchen hast Du Dir da an Land gezogen. Ich wußte garnicht das Phoenix 1981 noch "verbaut" wurde.
    Aber sag mal, in welcher region bist Du denn so unterwegs?

    Gruß

    Thomas

  • Hallo und willkommen hier!
    Ich muss mal gleich in der Scheune nachgucken, es scheint so als hättest Du mein Auto geklaut :ironie:
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!