HU und Ende der Reparaturen

  • Hallo e21 Freunde,
    Nach zwei Jahren Abstinenz!!!, und umfangreichen Reparaturen, endlich wieder auf der Straße! :freu::freu:
    (Doch länger als ich gedacht habe! :wallbash: )
    Bin wieder dabei!!! :klap:
    Heute die HU bestanden, nach einigen Hindernissen“ (Eintragung Eibach Federn )! :klap:
    Freue mich tierisch auf die nächsten Ausfahrten! :lovebmw:
    Gruß Harry aus Essen

  • hi harry

    tip top bilder und richtig schöner baur

    sehr geiles nummernschild auch noch dazu
    gefällt mir gut :good:

    grüsse

    BMW E21 318i BJ 1981 Zypressengrün
    BMW E21 315 BJ 1982 Zypressengrün 92 tkm 1.Hand

    BMW E21 315 BJ 1982 Savannabeige 60 tkm 1.Hand Scheunenfund

    BMW E21 323i BJ 1978 Rennlook
    BMW E28 520i BJ 1982 Opalgrün 128 tkm 1.Hand
    BMW E30 318i Cabrio BJ 1992 Editionsdesign Neongrün 2.Hand 125 tkm

    VW GOLF 1 Cabrio BJ 1984 Karmannblau 85 tkm

    VW T5 Multivan California BJ 2013 DeepBlackPearleffekt

  • Hi Harry,

    Glückwunsch zum "neuen" Auto.
    Dann steht einer schönen Ausfahrt, zum Beispiel nach Windeck, ja nichts mehr im Weg.

    Was für Probleme gab es mit den Eibach Federn?

    Gruß

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Moin Harry

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Die Glücksgefühle, nach einer Restauration dann die Abnahme und das H zu bekommen, ist unbeschreiblich.
    Ich kann mich noch sehr gut an meine Abnahme erinnern, und wie nervös ich war.

    Aber die erste offizielle Ausfahrt war galaktisch.

    Dir viel Freude mit deinem Baur. Vllt. trifft man sich ja mal.

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo, und danke für die netten Antworten!
    Klaus G
    Also, neu ist der eigentlich für mich nicht,
    Paar Jährchen habe ich den schon. :zwinker:
    Probleme, gab es insofern, dass der Dekra- Mann die Eibach-Federn nicht eintragen darf. (§19,2) Also noch mal freinehmen und zum TÜV. Dieser meinte, die Kennzeichnung währe bei zwei Federn nicht mehr zu erkennen, und bei den Anderen nur halb und schemenhaft. :book6:
    Durch meine Erklärung, das die 1zu1 von dem gleichen Model übernommen wurden, hatte er nach Messung der Stärke, u. Anzahl der Windungen (Farbe,Blau) ein einsehen. Dann nach Probefahrt abgenommen. Uff.. :five:
    harryseemann
    Also, die H- Abnahme, hatte ich schon 2009. :icon_cheesygrin:
    Nun war aber die Zeit für eine Endscheidung gekommen.
    Weiter Smart-Repair, oder einmal richtig! :fie
    Wurden dann 2 Jahre draus. Aber niemals bereut. :lovebmw:
    Windeck, hmm.. mal sehen wie's Zeitlich klappt.
    Gruß
    Harry aus Essen

  • Hallo Harry,
    schliesse mich den Glückwünschen gerne an. Schönes Auto, schöne Farbe.
    Denke, so ziemlich jeder von uns, der eine Restauration angefangen/durchgeführt hat ist ob der Zeit von zwei Jahren nicht überrascht.
    Viel Spaß mit dem baur,
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :_moin

    Sieht TOP aus!
    Herzlichen Glückwunsch!

    :thumpsUp:
    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!