• Moin!
    Wollte nur mal Nachfragen wer der Hersteller VDF ist? Vogtland, ist das Brauchbar, die stellen wohl Federn für alles mögliche her?
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Die Farbe der Federn lässt auf Vogtland Schließen.
    Inhaber der ABE/Gutachten ist VDF Vogland GmbH.

    Ich fahre Vogtland Federn mit Bilstein Sport-Gasdruckdämpfern und bin sehr zufrieden. Sportlich, aber noch mit einem ausreichendem Restkomfort.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hi wollte gleich hier mal Fragen, da es kommen mußte wie ich es mir schon dachte ..kein Tüv mit meinen THEMA Federn ...der Prüfbericht wird nicht mehr anerkannt.

    Jetzt frage ich gleich mal hier, bekomme ich mit den Vogtland Federn eine H-Abnahme und Tüv wenn ich diese Einbaue ?

    2 Frage gibt es Verschiedene für 4-6 Zylinder Modelle.

    mfg Thorsten


    Wer Ordung hält ist nur zu faul zum Suchen!

  • Jetzt frage ich gleich mal hier, bekomme ich mit den Vogtland Federn eine H-Abnahme und Tüv wenn ich diese Einbaue ?


    Moin Thorsten

    musst mal bei Walloth und Nesch anrufen.
    Die verkaufen die Federn neu. Vllt. können die dir weiterhelfen.

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • hi wie sieht es eigentlich mit H&R Federn aus wer kann mir darüber was erzählen.... gab es die damals auch schon ?

    Woran liegt der Unterschied zwischen den schwarzen und den blauen Federn von H&R.

    Die Federn bein Wall. habe ich gesehen ..mich wundert es nur das man dort 260 Euro und die H&R dagegen nur um die 120-130 kosten.

    Hier die blauen als Beispiel

    [ebay]http://www.ebay.de/itm/H-R-Federn…=item4ac73ceb54[/ebay]

    und hier die schwarzen

    [ebay]http://www.ebay.de/itm/H-R-Federn…=item2ebce549bf[/ebay]

    mfg


    Wer Ordung hält ist nur zu faul zum Suchen!

  • Hallo, es gab/gibt keine blauen H&R-Federn für den E21. Die sind/waren immer schwarz. Die H&R gab es damals schon und sind H-fähig.

    Wenn ein Prüfer wegen den Vogtland oder H&R zu zicken anfängt entweder sofort nach Vorgesetzten fragen oder besser gleich nach einem fähigeren Prüfer umsehen. Unglaublich, was es da an KK gibt.

    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!