Die Blitzbirnen von DPD, Servicewüste Deutschland oder was ?

  • :_moin Ingo,

    Ende gut, alles gut :thumpsUp:
    Da hast du ja richtig Glück gehabt !
    Schön das du deine Teile jetzt erhalten hast :good:

    Ja schon.
    Aber es bleibt am Ende bei allen, die mit den diversen Lieferanten schon das Vergnügen hatten, der üble Nachgeschmack, dass man nie weiss ob oder unter welchen Umständen und wann eine Lieferung eintreffen wird.
    Sei es als Absender oder als Empfänger.

    Ich habe eigentlich nur ein Mal schlechte Erfahrung gemacht. Da hat so eine -ich zitiere den schönen Ausdruck- "Blitzbirne" das Päckchen doch glatt auf dem Nachbargrundstück!! in einem Schuppen!! ohne irgendwelche Nachricht deponiert. Spielende Kinder haben es dann Wochen später gefunden. Die Mails die inzwischen zwischen Absender und mir hin und her geflogen sind waren nicht von schlechten Eltern.
    Bis sich das dann geklärt hatte....na ja.
    Ist zwar nur ein schwacher Trost aber dennoch, ich bin dann noch froh, dass ich mich nur gelegentlich über solche Tölpel ärgern muss. Ärger wäre ich dran wenn ich mir meine Brötchen auch so verdienen müsste.


    Hallo Leute.
    Ich lebe noch, bin aber recht selten hier vertreten. Hat nix mit "neuer Erkenntnis" oder "Fremdgehen" zu tun.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Ist dein Kurier unfreundlich?
    Dann bestell mal schnell ne Hantelbank bei einem Hersteller, der mit diesem Kurierdienst ausliefert.
    :rol:
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Ist dein Kurier unfreundlich?
    Dann bestell mal schnell ne Hantelbank bei einem Hersteller, der mit diesem Kurierdienst ausliefert.
    :rol:
    Birgit

    Hallo Birgit
    Um mich dann selber daran abplagen zu können?
    Also wenn ich´s recht überlege, sooooo unfreundlich sind sie dann nicht (mehr)... :D

    Nein der Kontakt zwischen Verkäufer und mir hatte eine drastische Wendung genommen.
    Ich habe nach dem Verbleib des Paketes gefragt und er hat es als erledigt abgehakt, da ausgeliefert. Das hat sich doch etwas gesteigert bis der Verbleib dann aufgeklärt war.

    Die Fahrer der Lieferdienste sind eigentlich immer nett und freundlich. Da habe ich nix zu meckern.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • naja so einfach wäre es für deinen Verkäufer nicht gewesen, er war Vertragspartner des Lieferservices und demnach muß er sich kümmern.
    Auch nur er kann Regress fordern, als Empfänger hast Du normalerweise keinerlei rechtliche Handhabe.

  • Hallo Roland

    Meine Erkundigungen/Nachfragen gingen ja auch an den Verkäufer. Der hat stur behauptet das Paket sei ausgeliefert.
    Da ich aber nichts erhalten habe, habe ich das auch so dem Verkäufer erläutert. Erst war er noch kooperativ, was sich dann aber nach 2 -3 mal Mailwechsel geändert hat.
    Hat sich ja im Nachhinein aufgeklärt. Wäre auch einfacher gewesen das Paket in meinen Schuppen zu legen statt beim Nachbar. (Vielleicht weiss der Fahrer ja auch wie es dem Schrottklau ergangen ist und traute sich nicht.... hehe). Oder die Auslieferung mit einer Unterschrift zu belegen, was ja eindeutig nicht möglich war.
    War die "einmalschlechte" Erfahrung bisher.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • haben auf ein Paket per Hermes gewartet. als wir heute vom Einkaufen zurückkamen war folgendes in unserem Briefkasten:
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2ui7mma.jpg]
    eine Schatzkarte... man beachte auch die zwei Smileys oben rechts.
    aber das Paket war auch gut dort deponiert...
    bote mit Hirn und Humor.
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

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