Markenoffenes Treffen am 21.06.14

  • Hallo Zusammen,

    Da ich hier ja schon öfter geschrieben habe das ich ein wenig im Stress bin wegen der Planung für unser Treffen, möchte ich Euch natürlich auch gerne einladen.

    Das Treffen findet am 21.06.2014 in 38690 Vienenburg auf dem Gelände des Klostergut Wöltingerode statt.

    Es ist eigentlich für alle was dabei. Mit ein paar Bekannten versuchen wir einige Oldtimer zu zeigen. Einige E21, Käfer, Golf 1, -8erund der 02 Turbo von meinem Kumpel werden auf jedenfall da sein.
    Wir versuchen eine breite Masse mit dem Treffen anzusprechen, es gibt eine Hüpfburg für die Kleinen, zum Mittag eine führung durch die Schnapsbrennerei, ein Best of Show Contest mit Pokalen für die Top 50 Fahrzeuge und für die schönsten Oldies usw.

    Bei Facebook (Immenröder Tuning Freund) und unter https://www.e21-board.de/www.itf.de.tl gibt es immer wieder Neuigkeiten zu dem Treffen.

    Würde mich freuen den ein oder anderen dort wieder zu sehen.

    Mfg Patrick

  • Hallo Patrick,

    Das hört sich gut an :thumpsUp:
    Muß mal sehen das ich die BMW Jungs dazu bringe mal eine Runde zu drehen und plötzlich sind wir auf ein Oldtimer Treffen.
    Kann ja auch ein paar Freunde mit Mercedes und Porsche fragen ob Sie nicht auch Lust und Zeit haben.
    Wie sieht"s denn so mit essen und trinken bei euch aus ?
    Habt Ihr da was organisiert oder selbst Versorgung ?

  • Hallo Stefan,

    Es ist ja kein reines Oldtimer Treffen.

    Da meine Kumpels überwiegend Optiktuning nach gehen ist auf dem Treffen alles vertreten.

    Essen und Trinken gibt es auf dem Platz zu günstigen Preisen. Kaffe Kuchen ist auch vormittags vorhanden.

    Mittags kann man eine Schnapsbrennerei besichtigen für einen kleinen Eintritt (glaube waren 3Euro)... Verkostung inkl :zwinker:

    Eigentlich alles vorhanden, selbst eine Hüpfburg für die Kinder und ein kleines Wildgehege um mal wieder runter zu fahren :floet:

    Mfg Patrick

    Tut mir mal die Seele weh, fahr ich E21 BMW

  • :_moin Patrick,

    War ein schönes kleines Treffen in cooler Lokation :thumpsUp:
    Hat mich gefreut auch mal wieder ein paar Board Mitglieder Persönlich kennen zu lernen :good:
    Wenn Ihr das nächste Treffen veranstaltet gib mir Bescheid, wenn ich es Zeitlich einrichten kann komme ich gerne wieder.

  • Hallo Stefan,

    Hat mich auch sehr gefreut.

    Leider war ich ein bisschen eingebunden, das nächste mal nehmen wir uns mal ein Stuhl und mehr Zeit! :good:

    YouTube

    Für alle die einen kleinen Eindruck vom Treffen bekommen wollen

    Mfg Patrick

    Tut mir mal die Seele weh, fahr ich E21 BMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!