Verkaufe meinen E21 316 Bj. 75 in Teilen

• Hallo,

Olsacher Werner hier.

Würde für meinen E21 B6 ein Stück A-Säule und Dach benötigen .( ca von oberen Scharnier bis 20 cm ins Dach)

Außerdem die Dachleiste re und eine Schaftleiste Tür re außen , die WSS auch aber die wird schlecht zum verschicken sein ?

Bitte meld die kurz oder schick mir deine Tel.nr.!

LG

Werner

auto.olacher@aon.at

Tel : 0650 6924596

• Hallo, schicke mir doch bitte Bilder von den teilen die du brauchst und wo ich sie raustrennen muss. Nach der wss hat schon jemand gefragt aber wenn er sie nicht nimmt kann ich mich nochmals bei dir melden. Und du müsstest sie abholen denn versenden macht glaube ich auch keinen sinn. Es sei denn du brauchst sie nicht an einem stück :rol:
    Gruss mario

• bmw2.JPGbmw 3.JPGbmw 3.JPGSuper Danke!

Hab 2 Bilder dabei - habe die Schnittstellen mit Rot ca markiert.

Noch zusätzlich würde ich brauchen die A-Säulencromleiste re ( geht meist etwas sehr zum herunterklicksen - wenn sie etwas verbiegt - kein Problem ) Schaftleiste oben bei Scheibe in Crom , WSS ist egal nehme ich neu , und vorne unten deinen Frontspoiler - wenn er etwas verbogen ist kein Problelm - beim Rallyfahren vernichte ich die "öffters"

Wie sieht es preislich aus und könntest du es mir mit DHL ( oder wie es für dich besser ist ) schicken . ( einfach deinen Preis + Versand kommt dann dazu )

Bezahlung per Überweisung ( bitte Kontodaten ) und wie schnell hast du Zeit dafür? ( am besten per mail.)

Danke und liebe Grüße

Werner

deine Tel.: ?