Hallo alle miteinander!
Ich hab mal ne frage. Ich würde gerne n Tacho mit Drehzahlmesser in meinen 318i einbauen,kann ich auch den vom 6 Zylinder nehmen? Den hätte ich nämlich noch
Gruß
Meik

Tacho mit Drehzahlmesser einbauen
-
-
Der vom 6-Zyl. zeigt zu wenig an, das passt einfach nicht. Musst dir schon einen fürn 4-Zyl. besorgen.
MFG -
Danke für die schnelle Antwort. Reicht das wenn ich mir den Drehzahlmesser besorge oder ein ganzes Tacho?
-
Funktioniert denn die Digitaluhr im Tacho ? Ich habe jetzt nen Tacho ohne Drehzahlmesser mit Analog Uhr.Wenn ich jetzt ein Tacho mit Drehzahlmesser und Digitaluhr für einen 4 Zylinder besorge ,funktioniert das dann alles?
-
Die Kabel liegen alle schon bereit. Sollte "Plug&Play" funktionieren, habe bei mir auch völlig problemlos einen DZM nachgerüstet. Achte nur darauf, dass du auch das Bedienteil für die Digitaluhr kaufst, sonnst musst du die Auto-Batterie um genau 1:00 Nachts anklemmen, damit die Uhr richtig anzeigt
Gruß, Alex
-
Perfekt,vielen dank für die schnelle Antwort.
-
Wünschenswert wäre wohl auch noch ein Gehäuse ohne das Loch für die Uhrverstellung. Es sei denn, Dich würde das Loch im Plexiglas nicht stören
Gruß Ekki
-
Ja so ein Gehäuse ohne Loch wäre nicht schlecht. Hat jemand vielleicht eins?
Gruß
Meik