Spiegel Fahrerseite anschließen

  • Hallo zusammen,

    ich möchte in meinem 315 nen elektrischen Außenspiegel auf der Fahrerseite nachrüsten.
    Eigendlich sollte ich alle Teile dafür haben, nur wurde leider der Kabelbaum an der Türe abgezwickt.
    Den Baum vom Auto hab ich zwar auch, aber ich kann nichts finden was zusammenpasst oder wo abgezwickt wurde.
    Hätte jemand ein Foto oder einen Schaltplan wie das im Auto weitergeht? Oder wo der Anschluss dafür ist?

    Vielen Dank

    Viele Grüße
    Tobi

  • ich habe letztes Jahr endlich, nach über 3 Jahren Wartezeit meinen rechten Spiegel nachgerüstet und dabei den Kabelbaum für den "Einfachspiegel" beiseite gelegt.
    Ich muss doch eh noch deine Teile bei dir vorbeibringen. Dann bringe ich den Kabelbaum für den linken Spiegel auch mit. Auch hab ich dann meinen E21 wieder auf der STraße und dann kannst nachsehen.

    mbg
    Stefan

  • Hallo,

    ich habe nur einen in englisch; vielleicht kannst du ja damit was anfangen. Ich kann den Plan nur per mail versenden, da als Anhang hier im Forum zu groß. Bei Interesse einfach Bescheid geben.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!