Opa Gerke Teil 2

  • Hallo Harry,
    hallo @all,

    ich glaube, da hat wieder einmal einer schnell seine Freude am E21-fahren verloren. Schade eigentlich. Warum kaufen solche Leute dann einen E21. Liebhaber zu finden, ist gar nicht so einfach. :shock:shock:shock

    http://www.ebay.de/itm/BMW-E21-32…d3#ht_386wt_956

    Habe vor kurzem eine Anzeige im Net gefunden, wonach einer einen 315 verkauft. Hat anscheindend keinen gefunden, deshalb hat er den Wagen zerfleddert und verkauft ihn nun in Einzelteilen, dabei war die Karosse wirklich top. Bevor ich meinen jemals irgendwann mal verkaufen müsste und solche Käufer erscheinen, fahre ich in zur Schrottpresse.

    mbg
    Stefan

  • :shock:shock:shock
    Ich ward verrückt.

    Tatsächlich. Das ist mein ehemaliger Opa Gerke. Aber es ist kein 320i sondern ein 320/4. Aber das sollten Kenner anhand des Bj'es wissen.
    Tja Stefan, du hast völlig Recht. Man kann sich auf nix mehr verlassen. Der Käufer fasselte was von Papas erstem Auto und....

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht.

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin Birgit

    vom Ort und von den Fotos her ist das der Käufer.
    Sauerei. Weil er ein Freund von einem meiner guten Kumpels ist, hab ich ihm den für 1500,- Eus verkauft.
    Er wollte ihn unbedingt fahren.

    Tja, wie Stefan schon schrieb

    ich glaube, da hat wieder einmal einer schnell seine Freude am E21-fahren verloren. Schade eigentlich. Warum kaufen solche Leute dann einen E21. Liebhaber zu finden, ist gar nicht so einfach. :shock :shock :shock


    Ich bin vllt. doch immer noch zu naiv :dash

    Ach und Roland, ich wollte meine Kanzlerin auf die Art darauf vorbereiten. Aber ich werde ihn nicht teurer zurück kaufen.

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • :_moin

    Also in diesem speziellen Fall würde ich mich über Auto Nr. 9 freuen!
    Ich wollte Opa G. damals unbedingt haben und fahren und finde ihn auch jetzt noch total klasse.
    Aber... Das Geld wird erstmal in die Hebebühne versenkt.
    Platz haben wir nun zwar, aber Zeit...!
    Die Limo will noch fertig, Erna will noch fertig, der Baur aus Hesel will noch fertig...
    Naja... Und Cario will gut erhalten bleiben.

    Also das wird wohl nix!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Falls es Kauf und Wiederverkauf ist hat der Verkäufer seine Ausbildung mit Sicherheit bei Kl****** gemacht.
    Für 2.232 gesteigert und jetzt für 4.350 verkloppen. Respekt!
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Bevor ich meinen jemals irgendwann mal verkaufen müsste und solche Käufer erscheinen, fahre ich in zur Schrottpresse.


    Jepp, meine Rede! Ich wäre allerdings eher für abfackeln, so als Bonbon für die Feuerwehr :smoke:
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • :_moin

    Wir hätten ihn behalten sollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ( Und wenn ich ihn im Garten bepflanzt hätte....) :focus:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • ich hätte ihn nehmen sollen. Mint !!!!!
    Aber der Automat hat mich einfach gestört. Sonst wärs meiner. Und weggegeben hätte ich den nie.

    Meine Devise lautet aber schon immer: Wenn ich; wäre ich, hätte ich .......gibt es nicht im Leben. Das ist Vergangenheit und die kannst nicht ändern.

    mbg
    Stefan

  • Bin innerlich nur noch am Weinen! :icon_cry:
    Aber nun nach vorne schauen und mich auf meine Erna freuen!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Der rechte Kotflügl ist jetzt lackiert. Aber viel dunkler als der orig. Lack.

    Und er hat nun TÜV und H.
    Was wohl gleich berechtigt, nochmal 1500,- Eus teurer zu verkaufen.

    Schade, dass er nun ständig weitergereicht wird.
    Wenn ich die Scheune doch nur schon eher gehabt hätte :cray:

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!