Frontblech und beide vorderen Kotflügel für meinen 320/4

  • Guten Morgen! :_moin


    Habe meinen 320/4 am Red Bull Ring leider etwas "verbogen" und suche für BJ 1976 folgende Teile:


    Frontblech (lt. ECE Katalog: Vorderwand)
    Kotflügel links
    Kotflügel rechts


    Türen sind Gott sei Dank OK, den Rest erledigt die Richtbank!


    auch unlackierte Teile interessant - bitte nur Teile ohne oder mit ganz wenig Rost...


    LG
    Flo

  • Stimmt Ekki, das mit der Schürze habe ich auch sofort gesehen. An meinem VFL 323 für die Strecke habe ich auch mal nach einer Kaltverformung die Facelift Schnauze dran gemacht. Das bekommt man relativ passend hin, zieht aber auch eine andere Niere nach sich...
    Jedenfalls viel Erfolg bei der Teilesuche. Kotflügel sind teils sogar noch über den Zubehörhandel zu bekommen... :thumpsUp:
    Die Österreicher sind doch deutlich liberaler mit dem Reglement, sind da nicht vielleicht sogar Plastikkotflügel erlaubt?

  • Tja Jungs, das Auto ist in D von Klaus Möst gebaut worden - offenbar hat der da ein bisschen gebastelt ;-)


    Teile müssen einfach nur passen... Da samma am Ring nicht so heilel UND: nein, Leichtbauteile sind nur bei der Motorhaube und beim Kofferraum "akzeptiert"; Türen nicht...


    Meiner passt komplett nach Anhang "K" - sagt zumindest der Wagenpass


    LG
    Flo