Hallo zusammen,
der TÜV hat es zwar nicht bemängelt aber mich stört es schon:
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Am Antriebsflansch scheint alles dicht zu sein. Zum Glück, denn da könnte ich ja ohnehin nichts ausrichten wg. "Tragbild definieren" usw.
Ich habe mich schon ganz grob eingelesen aber die Feinheiten muss ich mit euch abklären
Wenn ich ohnehin das Öl ablassen muss um den Mitnehmerflansch zu ziehen macht es Sinn sofort die Wellendichtringe auf beiden Seiten zu machen oder?
Es gibt ja die Mitnehmerflansche geschraubt und mit Sprengring gesichert. Mein Patient ist ein 316 BJ 80 - also mit geschraubten Mitnehmerflanschen, d.h. ich muss das Diff nicht öffnen?
Welche Teile brauche ich?
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/…pension_gasket/
2 x Wellendichtring 33 12 1 202 126 und noch weiteres Kleinzeug?
Wie genau muss ich vorgehen beim einsetzen der neuen Dichtungen? Was muss ich beachten damit es nach meiner Schrauberei auch dicht ist? Gibt es typische Stolperfallen?
Vielen Dank und ein angenehmes langes Wochenende!
Felix