hallo liebe e21 gemeinde

  • bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    bin gebürtig aus hessen und wohne seit über 30 jahren leider im sauerland :o)
    mit 18 hatte ich mal kurz ein e21 316 danach war ich immer mit kadett c beschäftigt bis vor 5 jahren danach alles verkauft und jetzt habe ich mir ein e21 320/6 aus 2 hd von einem rentner besorgt ein tolles auto was ungeschweisst ist und man brauch auch nichts schweissen.


    aber für mich ist der bmw absolutes neuland keine ahnung von nichts deswegen brauche ich euch.............

  • Hi herzliches willkommen und viel Spass hier...
    Auch Fotos von deinen Wagen sind gern gesehen ;)
    Mit freundlichen Grüßen Thoy



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • hallo zusammen,


    ja mein name ist thomas und ein paar daten zum bmw


    Baujahr 1980 320 6 Zylinder laufleistung 115000 tkm von einem netten Rentner über 70 gekauft aus 2 hd das fahrzeug ist ungeschweisst und man braucht auch kein blech einsetzen :shock

  • Moin Thomas


    ein herzliches Willkommen hier on Board.
    Ja, zeig mal ein paar Fotos. Und dann schau mal ein wenig hier die Beiträge durch.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass der Wagen wirklich keine Löcher hat, ist sehr gering.


    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • :_moin Thomas!


    :viv: hier bei uns!


    Viel Spaß hier und mit Deinem Auto!


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.