Mein schöner E21 in Alpinaweiß

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor ca. 3 Wochen eher durch Zufall einen schönen BMW E21 318 Automatik gekauft. Hat bis 2007 nur 45tkm gelaufen (von einer Dame Bj. 24) und wird wohl in den nächsten Wochen die 60.000km durchbrechen. Der Lack ist noch Original, innen sieht er aus wie neu und wurde nur bei gutem Wetter bewegt. Sonst stand er in einer Einzelgarage.

     [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/158418/20140328_170717_Android.jpg

    Ich selbst bin Bj 92, (mein "eigenes" erstes Auto) und bewege es natürlich ebenfalls nur bei schönem Wetter, im Sommer und stelle es sonst in einer Garage ab. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Falls es Fragen gibt, fragen! :)


    Grüße aus der Nähe von Stuttgart


    PS: Bessere Bilder kommen dann noch

  • Hallo,
    Glückwunsch zu Deinem sehr schönen und so wie es aussieht guterhaltenen E21 :good:
    Solche E21 findet man sehr selten und nur mit viel Glück :klap:
    Ich hatte meinen E21 damals vor 24 Jahren auch in der Farbe Alpinweiss gekauft und besitze ihn immer noch aber er ist jetzt in der Farbe rot.
    Gerne würde ich Dich und Deinen 318 treffen zum Erfahrungsaustausch,jetzt am Sonntag den 13.4.14 ist beim Breuningerland Ludwigsburg wieder ein großes Autotreffen mit über 500 Automarken.Da kommen immer auch einige E21 aus der Umgebung die ich gut kenne.
    Schau mal unter:https://www.e21-board.de/www.retropromotion.de
    Wenn man sich vorher anmeldet,in Deinem Fall geht das leider nicht mehr bekommt man einen Platz zugewiesen der nur für angemeldete Fahrzeuge reserviert ist.
    Die nicht angemeldeten Besucherfahrzeuge müssen dann um die reservierten Parkplätze herum was suchen.
    Wenn man früh kommt so wie ich und Uwe um 9 Uhr dann gibt es auch noch angrenzend freie Parkmöglichkeiten.
    Da auch Verkaufsoffen ist wird es sehr schnell dann voll werden.
    Wetter wird um 18 Grad werden also ideal für das Treffen.
    Der Clean Park ist nicht zufällig der wo um die Ecke gleich der Hornbach/Lotter -Stahlverarbeitung ist ?
    Hier meine Handy Nr.dass man sich findet falls Du nach LB kommen solltest:015125991667

    Grüße

    Micha E21

  • Moin........ (Name?)

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board.

    Sehr schönes Auto. Aber für dein Alter doch eher ungewöhnlich.
    Oder verbindet dich irgendetwas mit so einem alten BMW?

    Und ein paar mehr Bilder wären Klasse.
    Viel Spaß hier

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • :_moin

    Auch von mir hier von der anderen Seite Deutschlands, nämlich von der wunderschönen Nordseeküste, ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns.
    Schönes Auto hast Du da. Viel Spaß damit und hier im Forum natürlich auch.

    Also: :viv:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.


  • Schau mal unter:https://www.e21-board.de/www.retropromotion.de

    Grüße

    Micha E21

    Moin,

    retropromotion kenne ich und war auch schon paar mal dort, weiß aber nicht ob ich es dieses Mal schaffe... Habe mich für eMotionen in Ludwigsburg am 4. Mai angemeldet. Ist bei gutem Wetter auch immer sehr schön :)
    Nene, ist der Cleanpark in 74343. Aber cool jemanden hier zu haben, der aus der Nähe ist. Auf der Straße sieht man die E21 ja wirklich leider sehr sehr selten....


    Moin........ (Name?)

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board.

    Sehr schönes Auto. Aber für dein Alter doch eher ungewöhnlich.
    Oder verbindet dich irgendetwas mit so einem alten BMW?

    Und ein paar mehr Bilder wären Klasse.
    Viel Spaß hier

    Gruß
    Harry

    Sorry, Julian heiße ich :)

    Ich fahre halt nicht sehr oft Auto, habe für die schlechten Tage bald noch einen alten 3er Golf und dachte mir deshalb: warum eigentlich kein schönes altes Auto. Vater hat früher einen 2002 gefahren und sowieso liebe ich Oldtimer. Sozusagen einen kleinen Traum den ich mir erfüllt habe.

    Mehr Bilder kommen am Wochenende.

  • Hallo Julian

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board.

    Am Samstag Mittag siehst du mich nach Backnang fahren. :good:
    Von Herbrechtingen nach Heidenheim,Steinheim,Bartholomä,Heubach,Schwäbisch Gmünd und dann durch´s Remstal nach Backnang.
    Bin auch am Sonntag in Ludwigburg im Breuningerland.

    Und an die anderen Besucher(e21 Fahrer) dieses Treffen wieviel Plätze sollen wir bereitstellen (reservieren) ?
    schöne Grüsse
    Uwe

  • bmwe21baur.de: @ Micha e21: jfrigger:

    Wieviel E21 tummeln sich denn in Ludwigsburg auf dem Treffen? Letztes Jahr konnte Manfred (Ollie) kurz hin, wir haben das auf dem Weg zu meiner Familie (komme aus Asperg) zufällig mitbekommen und er durfte sich dann ein Stündle verdrücken.

    Vielleicht sollten wir Südländer mal ein eigenes Treffen ins Auge fassen, nix großes, vielleicht nur zusammenkommen und quatschen.
    Wir haben vom letzten Jahr für ein E24-Treffen ne tolle Kneipe in Rutesheim ausgemacht. 5 min von der Autobahn, keine Plakette und ausreichend Parkplatz.

    Nur mal so.

    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Hat jemand von euch spontan eigentlich eine Idee wie ich die Uhr zum laufen kriege? Die läuft manchmal und bleibt dann aber irgendwann wieder stehen....
    Nicht, dass ich die brauche aber wenn das nur etwas kleines und ein bekanntes Problem ist, könnte man das ja mal reparieren.  :klap:


    Grüße

  • wenn ich deinen Link anklicke, dann sehe ich nur ........ Katzen :shock

    Moin Harry,

    zunächst habe ich auch nur Katzen gesehen, dann in das Suchfeld "meine21jf" eingegeben - zunächst kamen andere Bilder, dann den Link verlassen und neu angeklickt. Jetzt konnte ich die Bilder vom weißen 316 mit dem Kennzeichen **-**901H sehen.
    Gruß Ralf

  • :_moin

    Schönes Auto, sieht sehr gepflegt aus.

    Die Katzen waren aber auch niedlich... :laie

    Birgit

    Stimme mit Birgit absolut überein!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo Julian

    hast einen wunderschönen E21 da und nachträglich herzlich willkommen on board.

    Es gibt in der Region Stuttgart auch regelmäßig um den 20. herum einen Stammtisch in Esslingen Jägerhaus.

    Wenn Du Lust hast, komm vorbei

    VG

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!