• Ich wollte schon im Autobasar einstellen, doch es ist kein E21, also ist er hier gut aufgehoben.
    Den wollte ich Euch auch nicht vorenthalten.

    http://www.ebay.de/itm/SKODA-Octa…=item2ed087be2c

    So hat die Erfolgsmarke vor langen Jahren ihren Dauerrenner gebaut.

    Finde ich echt nicht schlecht. Hat alles was ein Auto aus der damaligen Zeit hatte. Zu unrecht als Hinterwäldler gelistet.
    Ungeachtet des Zustands: einen Käfer aus der Zeit zum Vergleich heran zu ziehen wäre ich sehr neugierig zu sehen ob der als Sieger vom Platz fahren würde.
    Auch die Form ist schon recht Fortschrittlich. Ich finde echt der hat was.


    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

    Einmal editiert, zuletzt von J.-Paul (4. April 2014 um 14:56)

  • :_moin

    Also rein vom optischen her finde ich den chic.
    Alles andere kann ich leider nicht beurteilen.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Ich kenn solche Wägelchen in der Form und Farbe nur vom Kinderkarussell.
    :cool:
    Birgit
    P.S. Das erste Auto in dem ich gefahren bin (vom Krankenhaus nach Hause) war ein Goliath
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • :_moin

    So einen Goliath (da hab ich vorher noch nie was von gehört :oops: , aber witziger Name) finde ich auch chic.
    Solche Autos erinnern mich irgendwie immer an diese schönen alten deutschen Spielfilme mit Heinz Erhardt, Peter Alexander, Peter Kraus, Vivi Bach usw....

    Toll!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo,

    Habt Ihr Euch die anderen zwei Angebote von diesem Ebayer angeschaut. Das ist brandgefährlich , was der da treibt.

    Wenn jetzt einer aus Jux oder auch aus Versehen den "Kaufen" Button drückt, dann er wird er von einer Heerschar von Anwälten verfolgt, bis kein Cent mehr da ist.

    Es gibt immer wieder eine neue Dimension.

    MfG
    Arthur

  • :_moin

    WOW !!!!!!!!!!!!

    Hast Recht, Arthur!
    Habe gerade mal reingeguckt in die Auktionen von dem. Und hab ganz schnell alles wieder weg geklickt.
    Da kriege ich Angst. Das kann Existenzen kosten. :fie

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • So einfach wird´s wohl nicht sein.
    Das Versehen muss man doch nach dem 1. Drücker noch bestätigen, so war´s jeden Fall lange Zeit. Iss noch so?
    Und falls das Unglück doch passiert...ja dann wird´s wohl einfacher und billiger sich für unmündig erklären zu lassen. :box:

    Verflixt, nun zögere ich ja schon hier "absenden" zu drücken :ironie:


    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • ...schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
    Ein mehrfacher Millionär trennt sich von seinen kostbarsten Stücken. :freu: :freu: :freu:
    Ralf

    Kann gut sein, wenn er schon einige Auktionen mit Erfolg abgeschlossen hat :zwinker:
    Oder er steht unmittelbar davor es zu sein, nach beenden dieser Auktionen.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Ich hab über seine Bewertungen seine bisherigen Verkäufe gecheckt, waren grad 2-3 mal Winterreifensätze für 70-100 Euro.


    Die hatte er ursprünglich sicher auch für ne halbe Millionen angeboten.
    Die waren nämlich an dem Mercedes, der in Stalingrad 1943 mit der Spionagekamera rumfuhr :dash

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Über Modell und Baujahr gibt es leider keine Infos mehr, aber BJ muss ja mindestens 1963 sein :zwinker:

    ...kann kaum stimmen, da dieses Modell nur bis 1955 gebaut wurde.
    Gerade in der 50er-Jahren und Anfang der 60er-Jahre fuhr man sehr alte Autos, da neue und junge gebrauchte Autos kaum erschwinglich waren.
    Erst Mitte bis Ende der 60er-Jahre fing die Motorisierung der normal arbeitenden Bevölkerung an.
    Ralf

  • :_moin

    Ich muss schon wieder an die schönen alten deutschen Heimatfilme denken...........................

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!