• Birgit, ich bin geschockt!
    Fahren nach Navi? Das ist doch gar nicht Original oder Zeitgemäß.
    Zeitgemäße Navis heißen nicht Garmin, Tom, oder Medion, etc., sondern Bärbel, Christa, oder Babsi..., sagen nicht" wenn möglich bitte wenden" sondern" da hättest Du rechts gemusst", und tragen Minirock. Von den Beinen sieht Mann trotzdem nichts da eine Karte darüber ausgebreitet ist.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :rol:
    Nur weil Männer zu clever sind, die Karte zu lesen. :ironie:
    Wir wissen immer, wo Norden ist. Und nach dem Weg fragen ist was für Anfänger :gutgemacht:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Zeitgemäße Navis heißen nicht Garmin, Tom, oder Medion, etc., sondern Bärbel, Christa, oder Babsi...,
    ....., und tragen Minirock. Von den Beinen sieht Mann trotzdem nichts da eine Karte darüber ausgebreitet ist.

    Das waren noch Zeiten, an die ich mich gern erinnere. :icon_biggrin:

    Gruß Ralf

  • Birgit, ich bin geschockt!
    Fahren nach Navi? Das ist doch gar nicht Original oder Zeitgemäß.
    Zeitgemäße Navis heißen nicht Garmin, Tom, oder Medion, etc., sondern Bärbel, Christa, oder Babsi..., sagen nicht" wenn möglich bitte wenden" sondern" da hättest Du rechts gemusst", und tragen Minirock. Von den Beinen sieht Mann trotzdem nichts da eine Karte darüber ausgebreitet ist.

    Klaus


    Dann ist Migräne doch schon vor programmiert.  :zwinker:
    Gutmachen der Lesefehler fällt dann eben wieder aus.  :teta:  :vergiss:
    Das dann noch mal auf dem Nach Hause weg!? :g25:


    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!