• Ach bevor ichs vergess ich wollt doch nur felgen und tieferlegen, was ist daran so schlimm?
    Wäre doch langweillig wenn jeder die gleichen klamotten anziehen würde.
    Ist mein persöhnlicher geschmack, .... .

    Ich will ihn einfach so fahren weil es mir gefällt. :zwinker:


    Hallo Ergün,

    willkommen hier im Board. Natürlich hast Du Recht, dass jeder das fahren soll was ihm gefällt. Aber seh Dir die Autos der Boardmitglieder mal an und Du wirst verstehen warum hier nur wenige Verständnis für ein D&W Auto haben werden.

    Bist Du mit Deinen Anforderungen bei einem E30 nicht besser aufgehoben. Ausstattungsmäßig sollte er so zu bekommen sein, von Hause besser motorisiert und es werden auch interessante V8 Umbauten angeboten.

    Gruß aus dem Rheinland

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :_moin

    Auch von mir ein herzliches :viv: hier im Forum!
    Mein Tipp: Mach es so wie Harry und ich. Wir fahren E21 und E30.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Ich will kein e30 sondern den 323 e21

    Danke für euer feedback, feedback ist immer gut. Also verunstalten werd ich den wagen definitiv nicht. An der karosse wird nix gemacht ausser die kotflügel dezent bördeln, felgen werd ich 100% draufmachen, ob es BBS alpina oder sonstiges wird, wird sich zeigen.
    Und das wärs optisch eigentlich, dann halt kleinigkeiten wie die blinker ect...

    Der e21 ist für mich ein saugeiles auto das es auf jedenfall verdient schöne geile schuhe (felgen) zu bekommen. Damals war das in meiner jugend nun mal so. Und da hat sich auch nix geändert. Wie gesagt möchte auf keinen fall den wagen zerstören und billig tuning anwenden. Wenn dann richtig dezent schönes tuning.

  • :hiuhu:

    Der e21 ist für mich ein saugeiles auto

    STIMMT!

    Und ich finde, das sollte jeder so machen, wie er´s gerne leiden mag!
    Ist doch gut, wenn Geschmäcker verschieden sind!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :_moin

    Harrys bist elvis fan?
    Ich auch, seit der kindheit, hab ne riesensammlung an vinyl, cds, dvds, bücher, original fotos usw...

    Ja, ich bin Elvis-Fan. Aber ich bin nicht Harry! Ich bin Harrys KANZLERIN. Gemeinhin auch seine bessere Hälfte genannt! Mein Mann ist auch hier im Board, bekannt als Harryseemann.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Wenn schon Oldtimer, dann auch die passende Oldie-Musik! Aber die "neue" Musik von "The Baseballs" ist auch klasse! Wenn ihr die Jungs noch nicht kennen solltet: Hört unbedingt mal rein!!!
    Aber wir schweifen hier nu gerade auf ne schöne Art & Weise vom Thema ab.
    Nu schnell wieder zurück von den Oldies zu den Oldtimern, sonst kriegen wir noch die Ausweisungspapiere mit dem Link zur Elvis-Fanpage übersandt! :rol:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Wenn schon Oldtimer, dann auch die passende Oldie-Musik! Aber die "neue" Musik von "The Baseballs" ist auch klasse! Wenn ihr die Jungs noch nicht kennen solltet: Hört unbedingt mal rein!!!
    Aber wir schweifen hier nu gerade auf ne schöne Art & Weise vom Thema ab.
    Nu schnell wieder zurück von den Oldies zu den Oldtimern, sonst kriegen wir noch die Ausweisungspapiere mit dem Link zur Elvis-Fanpage übersandt! :rol:

    LG
    Christel

    Hab die cd von den baseballs haha
    Aber klar kommen wir zum thema zurück
    Viele der 323er sind total überteuert und in nen schlechtem zustand für den preis bis 9000€

  • Hi habt ihr noch tipps von guten gebrauchten?

    Möchte auf jedenfall schaltgetriebe, schiebedach, austellfensfer, klimaanlage

    Wie sieht es mit der haltbarkeit vom motor aus vom 323er, die meisten von den angebotenen haben alle über 100.000km.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!