Querlenker machen Quatsch

  • Hi,
    bei der letzten Ausfahrt am Sonntag hatte ich dieses berühmte Schütteln von den Querlenkern bei 80kmh. :floet: Leider bin ich durch eine 80kmh-Zone gefahren und der Vordermann weigerte sich schneller zu fahren :zwinker: Endlich ein bisschen schnell gefahren 100kmh, dann wieder 80kmh und das Lenkradd war total still :shock
    Ist das normal, dass der Zittern nur beim Beschleunigen, aber nicht beim Abbremsen vorliegt?
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hi Olaf!
    Nö, nix warm. Habe zwischendurch noch "Luft geholt" :zwinker: Bremswirkung war auch normal :scratch:
    Ich hatte echt erwartet das sich die Querlenker beim Entschleunigen wieder bemerkbar machen. Na, ich werde doch mal wieder Probefahrten rund um 80kmh machen :floet:
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333