Ich brauch ja noch nen M3

  • Schluss mit Threat zerstören und Spammen :laie

    Andere wollen auch einen M :zwinker:
    Klaus, tu es, du wirst es nicht bereuen, allerdings kostets etwas Kohle.
    Wir Männer brauchen das einfach....
    Grundsatzfrage!:
    Wann tun wir denn etwas nur für uns ?

    Motto: Willst du das auch ? Dann lass dich scheiden ! :smoke:
    Sorry die Störung :floet:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Der im Inserat ist ne Bastelbude.

    Originale Felgen ?
    Fahrersitz im Hint...
    Wo zum Teufel sind die teuren originalen M3 Scheins ?
    Mit 190.000km empfehle ich dringend, den Wechsel des Ventilstriebs, also Kette, Spanner, Spannschienen.

    Der muss deutlich runter im Preis :floet:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Motto: Willst du das auch ? Dann lass dich scheiden !


    Sorry Gunna, aber da muss ich dir Widersprechen. :hau:

    Ich hab das ja auch schon hinter mir. Und das hat, was meine Hobby angeht, meine Träume um Jahre verzögert. :shock

    Teures Vergnügen :horse:

    gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Das kenn ich, ging mir auch so.
    In meinem Fall hats 5 Jahre gedauert, bis ich den verfluchten Blutegel ausgeglichen hatte.
    Ich musste ganz schön rein hauen um meine Oldies behalten zu können, das Haus war ja auch noch im desolaten Zustand und musste ziemlich renoviert werden, weil die Schl...e alles abgewohnt hat. :focus:
    Viel Glück gehabt....

    Vieles, sehr vieles hab ich meiner Doli zu verdanken, ein supertoller Mensch :good:

    Edit
    Nun habe ich meinen ultimativen Traum erfüllt :teta:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Schluss mit Threat zerstören und Spammen :laie

    Das ist nett :zwinker:

    Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer was gesagt hat, ich halte es mehr allgemein, tut mir leid. (@ J-Paul, Olli, Gunnar, Harry ???)

    Aaaalso:
    Dieser M3 diente so als Vergleich zu Fragen: Preis, was muss man wahrscheinlich machen, Verschleiß, "Sammlerwert", Anbieter usw.

    E36 M3: Ich glaube nicht, dass die noch billiger werden. Die 3,0l haben sich auch schon bei 5-7k festgefahren (und manch einer versucht sich da mit der Ansage "E2" zu retten :nega: ), die 3,2l sehe ich selten unter den 10k. Wenn doch ist es ein Cabrio oder ein Rechtslenker. Cabrio soll es nicht sein, in Familie vorhanden.
    E30: Was für Schätzchenliebhaber und Aufpasser und Nichtmehrfahrer.
    E34 M5: Ich habe genau als ich das mit dem M3 schrieb an E34 gedacht, aber da ist die Suche noch schwieriger, oder?
    Alpina: bitte ein Link oder Infos, warst Du das Manfred? Wie hoch ist denn der Alpinaaufpreis :icon_neutral: ? Welcher ist es denn B3 xx?
    Ich weiß nicht, hab ja nur beigefahren. Alpia ist irgendwie so gediegen, n M3 kam mir wesentlich agiler vor. Ich kanns nicht anders beschreiben, lag vielleicht auch am Fahrer :scratch:
    E39 M5: Die werden momentan richtig verballert, e46 M3 wär evtl doch was.

    Fällt Euch sonst noch was ein? Ich werde doch mal nach nem E34 schauen, aber der Wertverlust ist kein entscheidender Punkt :zwinker:

    Danke an Euch,
    Grüße vom
    Klaus

    Schöner Emmy, Gunna! Aber wieso reisst Du den auseinander?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333


  • Deine Doli ist meine Kanzlerin.

    Unsere Frauen machen uns stark :good:

    Christel, du bist die beste :kumpel:

    Gruß
    Harry

    :good2: Harry

    Wenn nicht jeder (s)eine Doli hinter/neben sich wüsste....ja das wär ein Jammer(n).
    Möchte gar nicht wissen wo, und viel eher, wie wir alle dann dran wären.
    Aber auch die guten Doli´s werden wohl leise ahnen was sie an uns haben (ganz erfassen, werden sie das wohl nie :zwinker: -ja ich ahne schon :box:+ :bett -) , denn so ganz umsonst werden sie uns nicht mit unseren Marotten ertragen, unsere Marotten gleichfalls mit tragen....und anstecken lassen.
    Ist schon viel Wahres dran: in guten wie in schlechten Tagen. Zusammen Freuen, zusammen Raufen.

    Klaus
    Sind doch einige E34 M´s auf dem Markt.
    Was andere geschrieben habe ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich meine Meinung zu BMW schreibe gilt das meist auch nur für die die noch Doppelscheinwerfer haben. Danach kann ich mich mit der Marke so wenig anfreunden wie mit jeder anderen auch.
    Bmw hat sich nahtlos in die Reihe derer eingereiht die alle den selben Einheitsbrei fabrizieren.

    Ich hatte den von Dir gezeigten als Deinen "Wunschkandidaten" verstanden. Ändert an meiner Meinung nichts.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • J.-Paul, ich hatte den halt gesehen und gedacht "Na, das ist doch annehmbar...", Sitze find ich geil, Scheinwerfer ist ganz schnell getauscht, original M3 Felge liegen auch parat.Das der das non-plus-ultra ist habe ich nicht gedacht. Dann fiel mir mir ein "Ich brauch ja noch dringend :laie einen M3!" und flugs war der Wagen vorgestellt :zwinker:
    Beim M5 finde ich diese lackierten Schweller echt "fies". Die angeblichen nur 120tkm und so weiter glaube ich nicht. Ich hoffe dass ich demnächst mal unter OT nen M5 vorstelle :good:
    Grüße
    Klaus

    PS. Das mit dem 4-Augen-Prinzip versteh ich nur zu zu gut. Dann muss aber auch ne fette Niere sein :floet:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

    Einmal editiert, zuletzt von El Galinero (1. März 2014 um 12:24)


  • Alpina: bitte ein Link oder Infos, warst Du das Manfred? Wie hoch ist denn der Alpinaaufpreis :icon_neutral: ? Welcher ist es denn B3 xx?
    Danke an Euch,
    Grüße vom
    Klaus


    Hallo Klaus,
    bekomme in der nächsten Woche mehr Infos. Hat mich nur am Rande interessiert, weil noch ein Auto - hätte mich Birgit für verrückt erklärt.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Mal wieder rauskramen :floet:
    Hast Du evtl. weitere Daten bekommen, Manfred? Fozzy wusste von einem B3 3.2 der verkauft wird, müsste aus Recklinghausen sein. Derjenige bei dem Du Dein Cabrio gekauft hast?
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo Klaus,
    genau um den geht es. Habe dazu folgende Infos.

    Die Nr:45, 211Tkm, 2 Hd., Unfallfrei, 6 Gang, elek. Ausstellfenster, Alpina Zusatztank(Selten), Leder Schwarz, vom Vorgänger wurde eine Professionelle Hifi-Anlage für 4900€ verbaut, vorne große Bremsanlage, Hinten liegt die neue noch da, einige Ersatzteile (neue Domlager, Gewindefahrwerk, Lampen, Rückleuchten usw) sind auch noch mit dabei.
    Negatives: 2 kleine Dellen, leichte Anrostung an den Radläufen, rechtem Kotflügel und Heckklappe. Frontspoiler muss lackiert werden.
    Preis: 7500€ in dem Zustand
    Fahrzeug habe ich ja gesehen. Motor läuft Top und ist trocken, Vmax hinter einem 911er laut Tacho 280kmh. Winterreifen auf 17 Zoll Stahlfelge sind auch dabei.

    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

    Einmal editiert, zuletzt von Ollie (17. März 2014 um 07:30)

  • Moin J.-Paul,
    die Suche ist ein wenig eingeschlafen, war im Mai/Juni ein paar Wochen weg und im Oktober geht's wieder weg.
    Der M3 wurde auch schon auktioniert, ungefähr die Hälfte (bisschen was drauf) wurde erreicht. Die 24.000 seh ich überhaupt nicht! Es wird zwar rumgeschwallert vom Sammlerzustand, dann müsste es aber auch der Erstbesitzer sein. Sowas könnte man in Erfahrung bringen (ich gehe aber zu 99% davon aus dass er nicht der Erstbesitzer ist) aber bei dem Preis lohnt es sich für mich nicht überhaupt was zu fragen. Und da sind wir schon wieder bei der Preisdiskussion :zwinker:
    Danke das Du an mich gedacht hast!
    Beste Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo Gunna,

    das mit dem puckeln bis der Arzt kommt kenne ich auch. Habe ich mit meinem Mondeo ST220 damals auch so gemacht.
    Da hast du dir aber eine schöne Rakete geholt. :klap:
    Für mich momentan der einzige BMW der was her macht... also der 1er Coupe...oder sagt man 1ser??
    Der wird aber ordentlich Versicherung kosten.... :astro:

    Viel Spaassssssssss
    Gruss
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!