Oldtimertreffen in Jever

  • Moin,

    e21 und 02 haben zwar kein "Saisonproblem" aber am 28.3. steht Kultur mit Auswärtsbesuch auf dem Programm.

    Wird dann wohl nach dem Sonntagsbrunch etwas knapp.

    Also auf den nächsten Termin hoffen, die Saison fängt ja erst an. :smile

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • :_moin

    Schade, aber das ist ja auch wirklich etwas früh Jahreszeitentechnisch gesehen.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Das haben wir letztes Jahr schon angesprochen.
    Aber das Treffen ist verbunden mit dem Kiewittmarkt in Jever, und der Termin steht nun mal immer fest.
    Ausserdem ist es ja ein Oldtimertreffen. Bei Oldtimern ist ein Saisonkennzeichen ja eher selten bzw. nicht möglich :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • :_moin

    Bleibt nichts mehr zu sagen für mich!
    Ekki hat Recht!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :_moin

    Der Wetterbericht für Sonntag ist ja leider nicht so prickelnd.
    Ich denke, dass Harry & ich, wenn überhaupt, da vlt mal hinfahren, um zu gucken.
    Aber teilnehmen werden wir wohl nicht.

    Wird von euch denn irgendjemand dort sein? Und sollte es auch nur als "Gucker" sein?

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Ich bleib da auch lieber in der trockenen, warmen Garage... da gibts noch genug zu tun.
    So eine Veranstaltung ist nun mal stark wetterabhängig...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!