Oldtimertreffen in Jever

  • :hiuhu:

    Das hast Du aber schön gemacht, Klaus! Schöne Fotos!

    Ichmuss nu leider weiter arbeiten im Baur-Haus! Wir wollen ja heute das erste Mal dort schlafen!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo Klaus,
    schöne Bilder hast Du gemacht :good: , da bekommt man direkt Lust nächstes Jahr mit dabei zu sein. :brum:
    Vor allem die Bilder vom edlen Hopfen tragen dazu bei. :prost:
    Gruß Ralf

    PS: Leider hat es dieses Jahr wegen unangenehmen Besuch, namens Grippevirus, nicht geklappt.

  • Noi, noi.
    Aber des isch wie mit dene zwoi Schwoba, die emma Baur-Haus om Mittagessa bettlat. Sie werda in Gottes Nama neibetta, no gibts a Dankgebet, no gibts Essa ond no werd nochmal betet.
    Wie se wieder draußa sent, sagt dr oi zom andr: "des war aber a schwer heiliger Haushalt, gell?" " Ja", sagt der ander, "sogar die Nähmaschin war vo Pfaff."

    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Ich habe Herrn Kurland eine Mail geschickt und heute eine Antwort darauf erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten will:


    Meine E-Mail habe ich auf einem anderen Rechner. Inhaltlich ging es darum, dass ich Herrn Kurland zur gelungenen Veranstaltung gratuliert habe und auf ein 2. Oldtimertreffen in 2015 hoffe. Als Verbesserungsvorschlag hatte ich genannt bestimmte Auszeichnungen zu vergeben, z.B. größte Gruppe, weiteste Anreise oder ähnliches. Auch die Überprüfung ob ein anderer Termin mit weniger Reiseverkehr und "Wettergarantie" möglich ist.

    Hier die Antwort:

    Lieber Herr Goldbaum,

    danke für Ihre Email & Ihr Lob.

    Die Verbesserungsvorschläge kommen sehr gelegen, da wir morgen einen Termin zur Nachbesprechung haben.
    Sehr gerne nehmen wir Ihre Wünsche mit auf und freuen uns mit Ihnen, dass das Oldtimertreffen so wunderbar gelaufen ist.

    Wir wünschen Ihnen FROHE & SONNIGE OSTERN und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2015 (Sonntag vor Ostern).

    Mit friesisch-freundlichen Grüßen
    Maike Theesfeld

    Veranstaltungen & Stadtmarketing


    Edit: Ich sehe gerade, dass es 2 Antworten aus Jever gibt und meine Frau mir beide ins Büro weitergeleitet hat. Hier die 2. Nachricht:

    Von: Jörg Kurland <oldtimer@xXx.com>
    Datum: 16. April 2014 07:25:17 MESZ
    An: 'Die Goldbäume' <xXx@arcor.de>
    Betreff: AW: 1. Oldtimertreffen


    Hallo Herr Goldbaum,

    vielen Dank für die netten Worte! Da wir mit einem kleinen Budget angefangen sind war leider für Pokale nichts mehr übrig. Aber die Situation ist für das zweite Treffen deutlich besser, da das erste Treffen so groß geworden ist. Wir haben diverse Punkte, die wir verbessern wollen und werden diese beim nächsten Treffen umsetzen. Eine Verlagerung ist nicht geplant, da der Kiewittmarkt eine feste Größe in der Veranstaltungsplanung ist: immer das Wochenende vor Ostern. Nächstes Jahr ist der Kiewittmarkt Ende März - vielleicht gibt es dann Glühwein ; )

    Viele Grüße

    Jörg Kurland

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Die Goldbäume [mailto:xXx@arcor.de]
    Gesendet: Montag, 14. April 2014 18:58
    An: oldtimer@xXx.com
    Betreff: 1. Oldtimertreffen


    Hallo Herr Kurland,

    ich möchte Ihnen auf diesem Wege nochmals zu dem sehr gelungenen Oldtimertreffen am vergangenen Sonntag gratulieren und Sie animieren dieses im nächsten Jahr zu wiederholen.

    Obwohl kaum Spielraum für Verbesserungen bleiben doch noch ein Paar Vorschläge dazu.

    Vergeben von Auszeichnungen wie "die weiteste Anreise" oder "die größte Gruppe/Verein", etc.
    Termin möglicherweise in eine Wetterbeständigere Zeit legen, ohne Ferienreisezeit.

    Wir haben das Wochenende in Jever, mit Jever, sehr genossen und freuen uns auf das 2. Oldtimertreffen in Jever 2015.

    Klaus Goldbaum


    mail addies gekillt wegen weil is besser...
    Roland

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von KlausG (16. April 2014 um 14:15)

  • :_moin

    Klaus:

    Finde ich super!

    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich hier auch mehr schreiben, aber....: Es muss weiter gehen!!!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :_moin

    Ja, sieht so aus!
    Ich denke, dass Harry und ich wieder teilnehmen werden, wenn auch ein paar Leute hier aus´m Board wieder kommen wollen.


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :_moin :_moin

    Soooo.....

    Harry und ich haben uns da nun angemeldet mit Cario & Bert, wie letztes Jahr!
    Wer möchte denn noch von euch teilnehmen?
    Wenn wir wieder mit ein paar Leutchen zusammen hin wollen, dann würde ich mit Herrn Kurland telefonieren, damit wir auch wieder zusammen stehen können.

    Gebt Bescheid, wer von euch noch teilnehmen möchte.
    Wir würden uns freuen, euch Ende März zu sehen!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!