Oldtimertreffen in Jever

  • Normale Zimmer scheinen auf Grund der Osterferien belegt zu sein. Es bleibt somit der spontane Entschluss am Samstag mit Zelt. Dazu sollte das Wetter aber brauchbar angesagt sein.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • :_moin

    Super. Wir freuen uns riesig!
    Wenn ihr alle gut angekommen seid und eure Zimmer bezogen habt, dann meldet euch bitte bei uns.
    Am Besten unter 0160-94871137. (Gleich notieren!!!)
    Vielleicht können wir nachmittags/abends ja noch eine kleine Ausfahrt an unseren wunderschönen Deichen entlang machen.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Jepp, ist notiert :thumpsUp:
    Aber mal sehen, wieviel Lust auf eine Ausfahrt nach 300km Anfahrt noch vorhanden ist :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • :hiuhu:

    Aber mal sehen, wieviel Lust auf eine Ausfahrt nach 300km Anfahrt noch vorhanden ist :zwinker:

    Das können wir ja dann ganz spontan entscheiden.

    Lg
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • 0zWo:

    Wwwwwwaschanlage? :shock
    Ich dachte eure Schätzken werden immer mit einem Wattebausch und Babywaschlotion abgetupft und dann mit Samt- und Seidentüchern trockenpoliert?
    :alex:
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Und unsere Autos sind nicht aus Zucker und somit wasserfest :zwinker:
    OK, mit nem Baur meide ich eine Waschstrasse... benutze aber trotzdem Wasser :laie

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Dennoch Kratzanlagen :nega:

    :_moin
    ...kann ich so nicht stehen lassen.
    Alle meine Autos, ob privat oder geschäftlich, werden in der der Waschanlage gewaschen (natürlich ausgewähle Waschanlage) und kein Lack hat diese, besonders in der Sonne sichtbaren, Kreisrunden Kratzer von der so gelobten Handwäsche.
    Ralf

  • Also unser Alex (den letztjährigen Windeck-Teilnehmern bekannt) war noch nie in einer Waschanlage und wurde immer im Clean-Park "berührungsfrei" gewaschen. Finger weg von der Waschbürste nur Sprühreinigergedingsi. Aber der hat auch noch den guten alten Lack drauf.

    Cabrios wurden schon in der Waschanlage gewaschen, aber nur in solchen mit manueller Bedienung, wo man dann die Bürste vor dem Dach abheben kann. Faulheit hat hier gesiegt.

    Dafür alle liebevoll von Hand poliert.
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Dafür alle liebevoll von Hand poliert.

    Von Hand poliert? Wenn man sich Dein Avatar ansieht taugt die Waschanlage aber nix.

    Gruß

    Klaus

    P.S. Nur zur Sicherheit :ironie:

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :_moin
    ...kann ich so nicht stehen lassen.
    Alle meine Autos, ob privat oder geschäftlich, werden in der der Waschanlage gewaschen (natürlich ausgewähle Waschanlage) und kein Lack hat diese, besonders in der Sonne sichtbaren, Kreisrunden Kratzer von der so gelobten Handwäsche.
    Ralf

    Waschanlagen (Textil) gibt es in ganz Leipzig auch 1-2 gute. Dennoch entstehen Kratzer.
    Sollten wir uns mal treffen, werde ich dir gern zeigen, wieviele Kratzer wirklich auf deinem Lack sind :zwinker:
    Und zwischen Handwäsche und Handwäsche gibt es auch immense Unterschiede!

  • Birgit: das ist praktisch, dann braucht man kein Tuch mehr zum Polieren. Das Auto wird dann schon beim streicheln glänzend!

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!