Oldtimertreffen in Jever

  • :_moin

    Ich wollte diesen Thread nochmal in Erinnerung rufen!
    Wie ich nun erfahren habe, kann man sich nur online über den Anmeldebogen anmelden.

    Klick hier

    @Raphael: Sorry, Du musst Dich da bitte doch selbst eben anmelden!

    Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute anmelden würden!
    Helft uns, es ein gutes, erfolgreiches Treffen werden zu lassen. Dann haben wir das vlt mal öfter hier in Jever!


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • hey Christel,
    Anmeldung hätte das fast überlesen aber habs aufjedenfall geschafft mich anzumelden,
    jetzt erstmal "de unwissenden dage" aus den Knochen kriegen :)

    Gruß Raphael

    :teta: Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. :gutgemacht:

  • blöd ist das man sich 2 Wochen vorher anmelden muß, da weiß man ja noch gar nicht wie das Wetter wird.
    Weiß jemand was passiert wenn man sich anmeldet und dann nicht kommt?
    und iwie habe ich eine Blokade dort meine Daten einzugeben... näää ich erscheine nicht...

  • Anscheinend brauche ich eine neue Lesehilfe.

    Ich finde nichts über darüber bis zu welchem Baujahr man sich anmelden kann und ob die Meldung etwas kostet.

    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :hiuhu:

    aber habs aufjedenfall geschafft mich anzumelden,

    Super! :thumpsUp:

    Find ich klasse! :thumpsUp:
    Ich hoffe, dass wir dann vielleicht schon den Schlüssel vom Baur-Haus haben, dann gibt´s natürlich gerne eine Führung dorthin! :D

    Weiß jemand was passiert wenn man sich anmeldet und dann nicht kommt?

    und iwie habe ich eine Blokade dort meine Daten einzugeben... näää ich erscheine nicht...

    SCHADE!!!

    Also... ich weiß es leider nicht, aber sooo viele Daten sind´s bei der Anmeldung ja nu auch nicht!
    Ich vermute mal, dass dann gar nix passiert, außer, dass Du eben LEIDER nicht dabei bist!

    ir auch nicht, bi schen weit fürn Tach.

    Also... Das kann ich nachvollziehen, aber trotzdem schade!

    Ich finde nichts über darüber bis zu welchem Baujahr man sich anmelden kann und ob die Meldung etwas kostet.

    Also ich denke, dass man alles, was älter als 30 Jahre ist, anmelden kann. Ich meine nu nicht die eigene Frau, sondern FAHRZEUGE! :ironie:
    Und soweit ich in Erfahrung bringen konnte, kostet es nix, aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer! :focus:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • und iwie habe ich eine Blokade dort meine Daten einzugeben... näää ich erscheine nicht...

    SCHADE!!!

    Also... ich weiß es leider nicht, aber sooo viele Daten sind´s bei der Anmeldung ja nu auch nicht!

    Ich finde nichts über darüber bis zu welchem Baujahr man sich anmelden kann und ob die Meldung etwas kostet.

    Also ich denke, dass man alles, was älter als 30 Jahre ist, anmelden kann. Ich meine nu nicht die eigene Frau, sondern FAHRZEUGE!

    LG
    Christel[/quote]


    Ja, das mit den 30 Jahren vermute ich auch. Da ADO bis dahin definitiv nicht fertig ist wird das wohl nichts.

    Aber wenn et Sönnche schingk und der Wecker früh und laut genug bimmelt kommen wir mal vorbei.

    Und was die einzugebenden Daten angeht, ich habe nichts gesehen was Barack nicht sowieso schon hat. :smoke:

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • da ja keiner von Euch ein Telefon besitzt habe ich mit Herrn Kurland telefoniert :gutgemacht:
    Eine Clubanmeldung (Forum) wäre wohl möglich gewesen, aber da wir nun ja alle selber uns anmelden machen wir einfach so weiter.
    Die Anmeldung ist nicht verpflichtend, wenn also das Wetter Hunde und Katzen regnen läßt können wir auch zu Hause bleiben.
    Ich werde uns dann gleich auch anmelden.
    Er rechnet wohl mit ca. 150 Fahrzeugen.
    Ich wollte zuerst fragen ob wir Stellplätze weit genug entfernt von den rost: bekommen können um eine gewisse Rostvorsorge treffen zu können, habs dann aber doch gelassen :rol:

    KlausG:
    Er sagte das es ums Kulturgut geht und das wäre ab 20 Jahre, also darfst Du mit auf die Bühne :good:

    http://www.nwzonline.de/friesland/loka…,720301813.html

  • :_moin

    Tja... So ist das mit uns Frauen!
    Ich hatte leider "nur" Frau Kurland am Telefon und daher wohl leider nicht diese kleinen, aber feinen Details erhalten.

    Aber super Roland!
    Wir freuen uns riesig, dass ihr nu doch auch kommen wollt!
    Hoffentlich spielt das Wetter mit!

    Wäre schön, wenn wir uns bei uns zu Hause sammeln könnten und dann gemeinsam da auftauchen, damit wir dann hoffentlich auch gemeinsam dort stehen können.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :
    Wäre schön, wenn wir uns bei uns zu Hause sammeln könnten und dann gemeinsam da auftauchen, damit wir dann hoffentlich auch gemeinsam dort stehen können.

    LG
    Christel


    So. der Sonntag ist versaut, die Anmeldung ist raus.

    Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter, eine Uhrzeit und eine Adresse wann/wo wir uns treffen.

    @ Roland: :klap: :gutgemacht: Ich hoffe Du hast Deine Rufnummer unterdrückt :ironie:

    @ Birgit und Olli: Schlappe 700 km, die reißt ihr doch auf einer Popohälfte ab, und falls nicht Ersatz für Popohälfte
    Wir können dann an unserem Nobelpreis weiterarbeiten!

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausG (8. März 2014 um 22:55)

  • :hiuhu:

    Ab 8 Uhr ist dort Anreise! Ist es euch zu früh, wenn wir uns um 8 Uhr bei uns treffen? Dann eben tüdelü und so und dann wären wir um spätestens 9 Uhr dort auch vertreten. Oder vielleicht um 7.30 Uhr bei uns, damit wir auch wirklich gute Plätze bekommen und zusammen stehen können.

    Adresse Treffpunkt: Brookmerlandring 7, 26441 Jever!

    Sagt an, welche Zeit passt?????

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • KlausG:
    Jaaaaa, aber da unsere kleine Schissbux Leia (Jeroen sagte Scheissbüchse :zwinker: ) wieder ziemlich unter Streß stehen würde, denke ich wir muten ihr mit Sharknose schon genug zu. Und das sind zwei Tage mit Übernachtung in bekannter Umgebung (Cousine).
    Und Windeck kommt ja auch noch.
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • KlausG:
    Jaaaaa, aber da unsere kleine Schissbux Leia (Jeroen sagte Scheissbüchse :zwinker: ) wieder ziemlich unter Streß stehen würde, denke ich wir muten ihr mit Sharknose schon genug zu. Und das sind zwei Tage mit Übernachtung in bekannter Umgebung (Cousine).
    Und Windeck kommt ja auch noch.
    Birgit

    @ Birgit: Kann ich gut verstehen. Wir freuen uns dann auf Arnheim.

    @ Roland: Sag an, wann wollt ihr los? Mittags ankommen lohnt sich ja auch nicht wirklich.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Vielleicht hat haben die beiden auch einen Kaffee für uns fertig ?


    Ein Kaffee wird nicht reichen.

    Wir haben 3 1/2 Stunden Fahrzeit, dass bedeutet 4:30 - 5:00 Uhr Start um gegen 8 Uhr in Jever zu sein. :mitsu
    Da brauche ich Koffein intravenös um wach zu werden/bleiben.

    Wir überlegen eine Anreise am Samstag. Irgendein Tipp für ein günstiges Quartier mit Hund?

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :_moin

    Kaffee wird ausreichend zur Verfügung stehen!
    Was die Schlafmöglichkeiten angeht...
    Entweder wie schon weiter oben angeboten & ansonsten bitte einfach mal gockeln.
    Ich hab hier bei uns noch nie eine Ausweichmöglichkeit zur Übernachtung gebraucht :zwinker: und kenne mich da leider gar nicht aus! :laie

    Vlt guckst Du mal hier?

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!