Grüße aus dem Münsterland!!

  • Hallo, jaaa ich gebs zu, hat etwas gedauert mit der Vorstellung hier...
    Das liegt daran, daß ich eigentlich erst noch schönere Bilder von meinem Auto, einem 80er 323i in resedagrünmet. machen wollte.
    Aber da gerade immer irgendwas auseinandergebaut ist und derzeit auch die schönen BBS-Felgen nicht montiert sind, würde das
    erstmalx nix, daher also los:
    ich heiße Dirk, komme aus Emsdetten (zwischen Münster und Osnabrück) bin 43 Jahre alt und als Logistikberater im Außendienst unterwegs.
    So als gelernter Kaufmann bin ich weit entfernt von der technischen Materie, aber immer wieder glücklich, wenn mir etwas gelingt ;)
    Autos habe ich so einige, u.A. einen 2002 tii aus 1975 - aber um den gehts hier ja nicht, sondern um dessen Nachfolger:

    323i aus 1. Hand, original BMW-Bestellbeleg vorhanden (Neupreis 29.170 DM in 01-1980)


    unverbastelt, Originalzustand und -aussattung


    Resedagrün-met., innen Farngrün, 169tKM, Bj. 4-1980


    Extras:


    - Scheinwerferreinigung


    - SSD


    - Kopfstützen Hi.


    - 5 Gang Schongetr.


    - Servo


    - Ausstellfenster hi.


    - Diff.-Sperre


    - Colorglas


    - Sportlenkrad


    Das Auto war über 10 Jahre abgemeldet, ich habe bereits vieles erneuert/instandgesetzt. Dezeit wird der Fahrersitz neu gepolstert und die K-Jetronic eingestellt, die Kenner wissen ja, wie lang das dauern kann.... :)
    Werde hier sicher noch die ein- oder andere Frage stellen oder Teile suchen, freu mich auf Euch alle!!!

    Grüße Dirk

    ('-' ) (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-')

  • Moin Dirk

    na denn, ein herzliches Willkommen hier on Board.

    In was für einem Zustand befindet sich denn dein Wagen? Musst du noch was machen? Erzähl doch mal ein wenig.

    Und Bilder ... :pixz:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin noch ein Münsterländer mit einem resedagrünen e21 komme selbst aus stadtlohn und Emsdetten dürfte ja jeder durch "Ja ne , is klar.." ;)
    schöner Wagen und ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

    :teta: Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. :gutgemacht:

  • :viv: Dirk!

    Schön, dass Du Dich nun auch hier im Forum "rumtreibst".
    Viel Spaß hier und mit Deinem Auto.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo und herzlich willkommen!!! Dein Auto sieht echt super aus!! Genau meine Farbe!!! :good::klap:

    Gruß!!!

    Kalle Grabowski:

    Zitat

    Das ist wie mit ne Olle! Mann kann mal dieses Modell fahren, oder jenes......
    Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, Eins mit Stil, Eins mit Charakter!
    Verstehste?? :smile
    Ein Baby, zum liebhaben!!! :lovebmw:

    BMW 320 Bj 1976
    BMW 635 CSI Bj 1989

  • :good:
    sehe ich da einen golfgelben 02er...?

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!