Das gute Benehmen....

  • So nun ich mal,
    nachdem Ich ja jetzt schon mal aufgefallen bin durch Äußerung zu einem Thema ohne mich vorzustellen, wirds nun mal wohl Zeit. Mein Name ist Andreas und Ich komme aus Dinslaken, randbereich Ruhrgebiet und Niederrhein und bin 50 Jahre alt (höre ich hier einige Herren aufatmen?). Zum E21 bin Ich eigentlich durch die Suche nach einem brauchbaren Triumph Dolmite Sprint gekommen. Das ganze stellte sich aber nach vielen hunderten Kilometern als ziehmlich erfolglos heraus Also einzelkomponenten gecheckt: kompakte Limousine, klassische Linie, technisch ausbaufähig. Treffer BMW E21!! Auch hier gabs einige Ausfälle (Internetbilder sind alle großartig nach durchlaufen verschiedener Bearbeitungstufen), dann wurd ich aber auch im Oktober letzten Jahres fündig. Ganz klassisch: 316, EZ 81, silbermetallic, SSD, technischer und optischer Originalzustand bis zum Radio. Tja, da sind wir beiden nun und freuen uns auf den Sommer und darauf einige von euch persönlich kennenzulernen!
    die besten Grüße
    Andreas

    "I learn best through painful, expensive experience, so I feel like I've gotten my money's worth."

  • Der Fruckel ist der gute Geist der in alten Autos wohnt und manchmal dafür sorgt das etwas von alleine wieder funktiniert. Wenn das nicht klappt: selberfruckeln!! :smile

    "I learn best through painful, expensive experience, so I feel like I've gotten my money's worth."

  • :hiuhu: Andreas!

    :welcome1: hier im Forum von der deutschen Nordseeküste!
    Wir freuen uns immer, nette Gleichgesinnte kennen zu lernen!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :-e
    Ah ja, im Zuge der zweiten Lautverschiebung von u nach i, heißt das bei uns frickeln, zusammenfrickeln.
    :-a
    Dann wünsch ich dir wenig Fruckelei, Frickelei oder was auch immer.
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Moin Andreas

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board.
    Sind noch Arbeiten an deinem Wagen zu erledigen, oder ist er optisch und technisch OK?

    Viel Spaß hier, und ein paar Fotos wären toll.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo Andreas,

    willkommen im Forum. Nachdem in unmittelbarer Nähe ein e21 erloschen ist blüht nur ein paar Meter weiter ein neuer auf. Wo kommen die denn auf einmal alle her? Die E21-Szene hab ich immer für ziemlich unterrepräsentiert gehalten. Aber was sich so in letzter Zeit alles anmeldet! Da werden wir dem e30 doch noch den rang ablaufen :dance:

    Vielleicht sieht man sich ja auf dem Weg zum Sharknose-Meeting!

    Gruß

    Thomas

  • Hallo Andreas,
    Willkommen bei den E21ern.
    Versuche mir, den Fruckel bildlich vorzustellen.
    Dabei kam so etwas wie "Johann" aus dem "das Boot" heraus, nur etwas 1/100 so groß. :rol:
    Wenn der bei dir mal arbeitslos ist, kannst du ihn ja ausleihen. :thumpsUp:
    Hat es sich wahrscheinlich ansonsten in der Werkzeugkiste bequem gemacht, die im Kofferraum immer mitfährt. :smoke:
    Mein Hilfsschrauber sitzt normalerweise auf dem Beifahrersitz. :gutgemacht:
    Viel Spaß mit deinem neuen, tollen Auto.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • willkommen im Forum. Nachdem in unmittelbarer Nähe ein e21 erloschen ist blüht nur ein paar Meter weiter ein neuer auf. Wo kommen die denn auf einmal alle her? Die E21-Szene hab ich immer für ziemlich unterrepräsentiert gehalten. Aber was sich so in letzter Zeit alles anmeldet! Da werden wir dem e30 doch noch den rang ablaufen :dance:


    Ich fahr hier in der Gegend auch täglich Werbung, und das bei Wind und Wetter.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn sich wirklich mal jemand einen E21 zulegt deswegen (so oft wie man angesprochen wird) :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Andreas,

    Willkommen hier im Board und viel Spaß mit Deinem E21.

    Für ein baldiges Treffen von vielen Bord Mitgliedern bietet sich, wie schon von Thomas angedeutet, das Sharknose Meeting an.

    Erster Treffpunkt dürfte wieder der Rasthof Hünxe werden, dann geht es im Konvoi zur Grenze weitere E21 (und E36?) einsammeln.

    Guckst Du

    Grüße aus dem Rheinland

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo zusammen, vielen dank ersteinmal an alle die gestern schon so nett gegrüßt haben. Hab mal versucht euch ein paar Bilder des Neuankömmlings hochzuladen und hoffe das klappt auch!(da Computernerd ;) ). Special an Ekki: Deine Promotouren mit e21 waren da leider nicht der ausschlaggebende Faktor. Für die Infektion mit dem BMW Virus trägt eher der Blumenandre aus Dinslaken mit seinem 02 die Verantwortung. Nochmals vielen Dank an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!