• Keine Angst Roland, das war direkt nach der Geburt.
    Da war kleiner Thijs noch nicht gewaschen.

    Aber die kleine Nägelchen sind wohl scharf.

    Wo ich es mal so richtig bedenke....... Die kleine Ärmchen und Händchen
    würden beim schrauben in engstem Raum wohl sehr vorteilhaft sein.
    Aber wie erklären wir Mama die schwarze Finger wenn wir aus der Werkstatt
    zum Essen reingerufen werden :shock

    Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Wo ich es mal so richtig bedenke....... Die kleine Ärmchen und Händchen
    würden beim schrauben in engstem Raum wohl sehr vorteilhaft sein.


    Coole Idee Jeroen

    Den kleinen kann man in jeden Hohlraum schicken. Stahlbürste und Farbe mit.... Super :ironie:
    Aber ich schaff mir keine Kinder mehr an. Zwei sind genug. :smoke:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • :hiuhu:
    Und ich hab sogar 4 Kinder !!!!!!!!
    Jule, Steffi, Timmy (Hund) und Harry !!!

    Das reicht wirklich!

    :ironie:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • :hiuhu:

    Da werde ich mich hier so öffentlich besser nicht zu äußern. :zwinker:

    :buegeln:
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Moin Thijs,
    Und wenn du das Bobbycar bekommst, gut darauf aufpassen.
    Wird irgendwann auch ein wertvoller Oldtimer. :thumpsUp:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :hiuhu: Thijs!

    Da sollte Dein Papa gar nicht lange drüber nachdenken.
    Man(n) kann gar nicht früh genug anfangen, gute Autos zu fahren!

    LG
    Christel :lovebmw:

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Kann mal einer was zum AHK an so einem Bobbycar sagen.......
    Zugbelastung, montage und weiteres ;)

    Wir wohnen ja schliesslich in Holland !

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Der ist schonmal Gut.

    Aber das mit dem Kasten Bier. Nicht das wir hier noch ärger bekommen wegen kinder unter 18 und Getränke.
    Den Kasten packt sich Papa schön selbst im Kofferraum ;)


    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • :hiuhu: Jeroen!

    Was macht unser jüngstes Board-Mitglied so?
    Brabbelt er schon munter vor sich hin?

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Moin Moin,

    Der Nuckler hat nen Bruder bekommen !!

    Der kleine Daan is jetzt schon wieder ein par Wochen alt und macht es gut, hält Mama, Papa und Thijs wach und ganz schön auf trap.

    Viele Grüsse von der andere Seite des Wassers !!

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Hallo Jeroen,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Wünsche Mutter und Kind alles Gute.
    Und schön, von dir gehört zu haben.
    Gilt immer noch, beneide euch um euren Mut, so komplett neu anzufangen - Vorrecht der Jugend.
    Und beneide euch auch um das schöne Land, in dem ihr leben und arbeiten könnt.
    Alles, alles gute an die ganze Familie.
    LG
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!