• Hallo e21 Freunde,
    Wollte euch das nicht vorenthalten!
    War ein paar Tage in Ägypten, (28° :urlaub::smoke::moo ), dann mit dem Taxi unterwegs.
    Was sehe ich da plötzlich?? ein BMW e21 !! (Vermutl. 320/6) Fotoapparat raus und schnell geknipst! :freu:
    War ein bisschen ramponiert, aber fuhr! Ja da freut man sich, dass es da auch noch sowas gibt. ( außer Kamele :ironie: )
    Kontaktaufnahme war unmöglich, Verkehrsregeln gibt’s da nicht, Kommunikation schwierig! :rennleitung:
    Gruß
    Harry aus Essen

  • :good::rol:
    auspuff sieht nach einem /8 diesel aus.... :rol:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dort eher "neuere" Autos in die Presse wandern als (beispielsweise) ein E21.
    Mit sehr geringem Aufwand ist er am laufen zu halten, was den Benutzerkreis eher erweitert als den der neuen Hightechkisten. Wenn die TÜV Vorschriften auch noch in die selbe Richtung zeigen ist der Weg für ein ewig langes Leben ja praktisch geebnet.
    Ja ich weiss; die haben dort mittlerweile auch TÜV und die "heilige Schrift in Form- die 100 Gebote des ADAC"- erhalten.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Zumindest haben die dort keine Probleme mit gerissenen Armaturenbrettern... die legen eh alles mit Plüschteppich aus :rol:
    Obwohl... nach E21-Armaturenbrett sieht mir das nicht aus :scratch:
    Auch klasse, die geklebten Zierleisten :thumpsUp:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Zumindest haben die dort keine Probleme mit gerissenen Armaturenbrettern... die legen eh alles mit Plüschteppich aus :rol:
    ............

    Gruß Ekki

    oder doch ein Holzbrett? :ironie:
    Kann Risse bilden?! Ja aber in Längsrichtung.
    Also dürfte die Herkunft leicht zu klären sein. :ironie: :rol:


    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Der rote Lack ist noch sehr gut! okay, wer weiß wie es auf der Motorhaube aussieht, aber so schonmal :e21:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!