Sharknose Meeting 2014 im Arnheim

  • Hallo Ralf,

    habe ich auch schon versucht. error 30

    Klaus


    Edit: Anscheinend lesen nicht nur Verkäufer mit. Nochmal versucht, hat endlich funktioniert.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von KlausG (19. März 2014 um 21:31)

  • Trefft ihr euch irgendwo?Endlich kann ich auch mal mit dem Board aufn Treffen fahren :teta:


    Hallo René,

    Z.Zt. ist der erste Treffpunkt auf der A3 am Rashof Hünxe (Ost?).
    2. Sammelpunkt ist der Parkplatz an der (ehemaligen) Grenze. Siehe Bilder weiter oben.
    Letztes Jahr haben wir uns gegen 9 Uhr am Rasthof getroffen und uns ein gutes Frühstück gegönnt.
    Weiterfahrt um 10 Uhr.

    Gruß

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Auf Holländisch hats funktioniert.
    Engländer sind wohl nicht willkommen :ironie:

    Gruß Ekki

    Habe ich vorher auch schon probiert, error.
    Ich hatte auch für's Diner eine 0 und Leerzeichen probiert, beides kein Erfolg.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :_moin Rene,
    da wir anschliessend noch in Emmerich als geschlossene Gruppe, zu der du natürlich herzlich eingeladen bist, ein bisschen ausfahren und grillen wollen würde es sich evtl. anbieten in Emmerich zu übernachten.

    Alternative A :

    Hotel

    Alternative B :

    im Zelt bei mir im Garten

    Grüße

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • 2. Sammelpunkt ist der Parkplatz an der (ehemaligen) Grenze. Siehe Bilder weiter oben.
    Letztes Jahr haben wir uns gegen 9 Uhr am Rasthof getroffen und uns ein gutes Frühstück gegönnt.
    Weiterfahrt um 10 Uhr.

    Gruß

    Klaus

    Die Zeit rennt, und Sharknose rückt immer näher.
    Haben wir ein Problem, den E24-Forumsteilnehmern unseren Treffpunkt (Parkplatz vor der Grenze) und die ungefähre Uhrzeit mitzuteilen? Denke, wir werden uns in Arnheim bzw. der Anfahrt so oder so über den Weg laufen.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Harry Harry,
    mal den Teufel nicht an die Wand. :shock
    Wir haben gerade noch vier Wochen, eiiigentlich sollte es noch klappen. Die Streifen sollen den krönenden Abschluss diese Teils der Arbeiten darstellen.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • So Leute,
    nach Ostern ist vor Sharknose.
    Wie bei den meisten bekannt, ist nach dem Treffen noch ein "Nachtreffen" der Boardmitglieder geplant.
    Zeitmäßig sind wir uns noch nicht ganz einig, aber in etwa wird es laufen wie im letzten Jahr mit einer Ausfahrt durch NL / D, die Jeroen gerade noch plant. Ich denke da lassen wir uns nach dem Erfolg vom letzten Jahr einfach mal überraschen. :good:
    D wird dieses Mal in die Ausfahrt mit übernommen weil wir das Grillen zu mir nach Emmerich wegen mehr Platz und besseren Parkmöglichkeiten verlegt haben.
    Geplant ist, das wir uns um Mampf und Trank kümmern um euch zu ersparen mit Salaten o.ä. durch die Gegend zu fahren. Bei gutem Wetter denke ich schwinden eh die Ambitionen so einen Salat nach einigen Stunden im Auto noch zu verzehren.
    Hierzu ist aber zwecks besserer Vorplanung und weil wir nicht ein Ersatztreffen zum Sharknose anzetteln wollen eine Anmeldung bei mir unbedingt notwendig.
    Einige Mitglieder hatte ich schon angeschrieben und auch entsprechendes Feedback erhalten. Wer noch teilnehmen möchte ist dazu herzlich eingeladen. PN an mich genügt, alle notwendigen Infos bekommt ihr dann.
    Da ich mich zur Not auch nötigen lassen würde Alllohol einzukaufen wäre eine Übernachtung bei uns im Garten im Zelt, oder beispielsweise hier : Hotel möglich.
    Das Hotel liegt in Laufentfernung...
    Habe ich was vergessen, sind noch weitere Infos notwendig ? Dann nur los.

    Jürgen

    Ach ja, die Abholung von Jeroen morgens ( die die dabei waren wissen was ich meine ) lassen wir uns natürlich nicht nehmen :zwinker:

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • noch wenige wie 2 Wochen und dann ist es so weit. Der fünfte Sharknose Meeting.

    - dass versuch die € 5,- für Parken passend zu Zahlen beim Eingang, danach keine weitere Zahlung benötigt für zutritt.
    - für die Kleinsten ist ein Springkissen verfügbar, mit Fachkundige Begleitung.
    - Anmeldungen laufen seht gut durch. Haben Sie sich schon angemeldet?
    http://www.sharknosemeeting.com/aanmelden.asp

    Wir begrüßen Sie herzlich am 24 Mai 2014!

    Team Sharknose Meeting

  • So, in einer Woche ist schon wieder alles vorbei.

    Also geht es jetzt in die letzten Vorbereitungen, Autos waschen, Forums Shirt bügeln, Zeiten einplanen.

    Alles wieder wie im letzten Jahr?

    10:00 Uhr: Start vom Rasthof Hünxe auf der A3 hinter Oberhausen, nach einem guten Frühstück.
    10:45 Uhr: Start am ehemaligen Grenzübergang Elten auf der A3 um 10:45 Uhr.
    Danach die Innenstadt von Arnheim zuparken.

    Wer kommt wohin?

    Rasthof Hünxe

    Ekki + Andrea?
    Roland + Claudia?
    Ingo?
    Manfred + Birgit?
    Ralf + Brigitte?
    Klaus + Angela

    Grenzübergang Elten

    Jürgen
    Fahrdienst der Regierung + Kanzlerin


    To be continued

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Moin Klaus,

    wir sind auf jeden Fall zum Frühstück rechtzeitig in Hünxe.

    Weiß jemand, ob der E30 Club dieses Jahr nicht nach Arnheim fährt?

    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Jürgen
    Fahrdienst der Regierung + Kanzlerin


    Moin Klaus

    wir werden, genau wie letztes Jahr, erst zu Jürgen und Anja fahren zum frühstücken.

    Und danach werden wir am Rastplatzt wieder zu euch stoßen.

    Hoffentlich ist mein Cario bis dahin wieder fahrbereit. Sonst würden wir mit Bert anreisen.
    Schauen wir mal.

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!