Sharknose Meeting 2014 im Arnheim

  • Hey Ekki danke für die Info, hab auch schon gehört das du den Wagen unter die Lupe genommen hast,
    mittlerweile Pfelge ich ihn und hab schon ein schön Betrag in die Werterhaltung investiert :)

    Zum Sharknose-Meeting `14 kann ich leider nicht kommen bin zwar auch in Holland aber an dem Wochenende ist "World Masters of Shale" in Emmen.

    Mich würde natürlich noch deine Meinung intressieren die du damals zu dem Wagen hattest!?

    Gruß Raphael

    :teta: Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. :gutgemacht:

  • :hiuhu:

    Zum Sharknose-Meeting `14 kann ich leider nicht kommen

    Vielleicht kommt Ekki ja doch nach Jever am 13. April. Dann könnt ihr euch da "live" unterhalten! :zwinker:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Sodele,

    ich habe gerade das E21-Board als geschlossen anreisende Gruppe mit 15-20 Fahrzeugen angemeldet.

    Klaus

    So, ich habe Antwort vom Sharknose Team, hier der Text der E-Mail:

    Hallo Klaus,

    Super, herzlich wilkommen! Bitte fragen Sie ob alle Teilnemer sich Individuell anmelden damit wir sehen können wieviele Auto's wir erwarten können.

    Es hangt noch van unsere Sponsoren ab wieviel raum wir in die Halle haben, aber wann Sie früh da sein haben sie grosse Chance dass das wieder geht.

    Bis zum 24. May!

    M fr Gr,
    Jeroen

    Team Sharknose Meeting

    Ich habe daraufhin sicherheitshalber nochmal nachgefragt ob wir uns alle zusätzlich, persönlich nochmals anmelden sollen. Hier die Antwort:
    Hallo Klaus,

    Das wäre nett, aber freiwillig, es ist nicht zwingend erforderlich. Sie sind jedenfalls herzlich willkommen!

    M fr Gr,
    Jeroen

    Also, alle diejenigen die sich noch nicht persönlich angemeldet haben ran an die Tastatur.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • 0zWo: Jaaaaaaa, jetzt !
    Ollie nun auch.

    Also: bei Roland und uns hats gefunzt. ??
    In meiner früheren Firma (Kopiererhersteller) hieß es immer in 99% aller Fälle sitzt der Fehler vor dem Gerät. :ironie:
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • In meiner früheren Firma (Kopiererhersteller) hieß es immer in 99% aller Fälle sitzt der Fehler vor dem Gerät. :ironie:

    manchmal ist es aber auch nur die "stramme" Einstellung des Browsers...


    Nun redet doch nicht so in rätseln. :scratch:
    Ich bin Seemann und hab von so einem Sch.... keine Ahnung. :dash

    Was nun tun???? :teta:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Ich bin kein Seemann, und bei mir gehts auch nicht.
    Ist aber nicht mein Problem :floet: ich fahr einfach hin :smoke:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • :hiuhu:

    In meiner früheren Firma (Kopiererhersteller) hieß es immer in 99% aller Fälle sitzt der Fehler vor dem Gerät. :ironie:

    Schatz... In diesem Falle wärst DU der Fehler!
    Und ich leider auch, denn ich hab auch keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. Aber ich bin, was Computer angeht sowieso nur :laie .

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • In meiner früheren Firma (Kopiererhersteller) hieß es immer in 99% aller Fälle sitzt der Fehler vor dem Gerät.

    Das ist der berühmte Error 30. Der Fehler sitzt 30 cm vor dem Bildschirm.

    Bei mir endet die Anmeldung auch immer mit einer Fehlermeldung! Jedenfalls am Obst Geschäft. Probiere es jetzt mal mit altmodischen Geräten. :Blond-Moment:

    Klaus

    EDIT:
    Hat auch nicht funktioniert: There has been an error!
    Sch... EDV. EDV = Ende Der Vernunft.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!