Sharknose Meeting 2014 im Arnheim

  • Notieren: Sharknose Meeting 2014 am Samstag 24 Mai 2014.

    dieses Jahr organisieren wir wieder ein sehr schönes Treffen für Sie. Der typische BMW Sharknose Meeting. Für die Organisation das erste Jubiläum, 5 Jahren.

    Jedes Jahr wird das Fest wieder ein bisschen schöner, Großer und erwachsener. Dieses Jahr wird es noch besser sein wie die vorgängiger Jahren und sind die Vorbereitungen frühzeitig in 2013 angefangen.
    So notieren Sie sich Samstag 24 Mai 2014 in Ihre Agenda.

    Ort

    Gleich wie letztes Jahr. Die Rijnhal im Arnheim. Vielleicht etwas weniger Informel aber dieser Standort passt sehr gut zu dass Holländische wetterwendisch und bietet verschiedene Möglichkeiten für ein gesundes Wachstum.
    Die Rijnhal im Arnheim
    Adresse: Olympus 1, 6832EL Arnhem.
    Die Rijnhal im Arnhem

    Mehr wissen?

    Diesem Topic, die erneute WEBSITE und FACEBOOK überarbeiten wir zeitlich um Ihnen so gut wie möglich informiert zu haben.
    Folgen Sie uns auf Facebook damit Sie immer up to date sind über letzte Entwickelungen.

    Klicken Sie auf unterstehende link um ein Eindruck zu bekommen der Treffen 2013.
    Jahr 2013

    Auch ein sehr schone video Promo.
    Sharknose 2014 promo

    Habe Sie sich schon angemeldet?

    Wir begrüßen SIe herzlich am 24 Mai 2014!

    Team Sharknose Meeting
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-CiLQbVnvyro/UuV-5j7mJMI/AAAAAAAADKs/3XTe6Qoo95k/w1536-h400-no/roomview+rijnhal+2013+small.jpg]

  • Moin Moin,

    Prima, Termin steht im Kalender.
    Da kann ich schonmal ne Ansprechende Rundfahrt planen


    Hoffentlich wieder ein schöner Tag zum Touren und Grillen.

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Schöne Sache ..

    Werd auch probieren da hin zu kommen obwohl das 6:30 stunden Fahrt sind :scratch:

    Will jemand aus m raum Berlin Brandenburg eventuell auch mit?????

    Basti :zwinker:

    BMW E21 318i BJ 1981 Zypressengrün
    BMW E21 315 BJ 1982 Zypressengrün 92 tkm 1.Hand

    BMW E21 315 BJ 1982 Savannabeige 60 tkm 1.Hand Scheunenfund

    BMW E21 323i BJ 1978 Rennlook
    BMW E28 520i BJ 1982 Opalgrün 128 tkm 1.Hand
    BMW E30 318i Cabrio BJ 1992 Editionsdesign Neongrün 2.Hand 125 tkm

    VW GOLF 1 Cabrio BJ 1984 Karmannblau 85 tkm

    VW T5 Multivan California BJ 2013 DeepBlackPearleffekt

  • Hallo leute,

    freud mich die Reaktionen zu lesen.

    Bis zum 24 Mei.

    Team Sharknose Meeting

    Odo van den Broek


    bremboap: Hallo Odo,
    das E24-Forum versucht auch, eine Gruppe zu organisieren. Vielleicht willst du deine Hinweise dort auch reinstellen.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :_moin Leute,

    Ja bin auch wieder dabei :zwinker:
    Werde mir den Termin gleich frei halten :good:
    Und wenn das Wetter passt gerne wieder Ausfahrt und Grillen :thumpsUp:
    Ich hoffe Jeroen und seine Nachbarn können uns wieder ertragen :zwinker:

    Basti ich werde auch ca. 5 Std. fahrt haben aber ich genieße jede Minute mit meinem E21 :smile

  • :_moin

    Jeroen:

    Warne schonmal Deine Nachbarin vor, dass die ihre Kids dann schon zu Hause hat! :ironie:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Am Besten organisieren wir schon mal ein Taxi, damit die korrekte Abfahrt der Nachbarin gewährleistet ist. Nicht das da wieder so´n Haufen alte Karren alles versperren. :rol:

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • @ Klaus : stimmt darauf freu ick ma auch :klap:

    @ jereon : da wird gegrillt?? Kann ick da och ne Wurscht mit speisen??? :zwinker:

    Hoffe nur ick hab zu der Zeit kein Job .. Dann wird das Klappen nach Holland

    Basti

    BMW E21 318i BJ 1981 Zypressengrün
    BMW E21 315 BJ 1982 Zypressengrün 92 tkm 1.Hand

    BMW E21 315 BJ 1982 Savannabeige 60 tkm 1.Hand Scheunenfund

    BMW E21 323i BJ 1978 Rennlook
    BMW E28 520i BJ 1982 Opalgrün 128 tkm 1.Hand
    BMW E30 318i Cabrio BJ 1992 Editionsdesign Neongrün 2.Hand 125 tkm

    VW GOLF 1 Cabrio BJ 1984 Karmannblau 85 tkm

    VW T5 Multivan California BJ 2013 DeepBlackPearleffekt

  • Schönen guten Abend allerseits,

    Das Treffen wäre eine nette Gelegenheit, endlich einige der netten Leute aus dem Forum und natürlich auch alle anderen BMW Verrückten kennen zu lernen.
    Termin ist also vorgemerkt...mal schaun, was meine Regierung dazu sagt... :zwinker: .

    Wann seid ihr denn im vergangenen Jahr im Tross zu den lebensfrohen Nachbarn abgereist? Freitags oder samstags? Vormittags oder nachmittags?

    HerZ1lichE21 Grüße aus Unterfranken,
    Jörg :_moin

  • Hmm.... vielleicht holle ich mir ne SOndergenemigung der Gemeinde Arnhem, das ganze Viertel absperren zu dürfen.
    Damit Chaos vorprogramiert ist :focus:

    Gruss

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Frei nach Goethe: "Die Geister, die ich rief ...". :shock
    Aber du hast doch sicher in der Nähe einen größeren Parkplatz, auf dem ggf. ein paar Autos geparkt werden können. Muss ja vor deiner Haustür nicht pro Auto - ein Fahrer - vertreten sein.
    Oder verlegst das Ganze spontan an einen Grillplatz oder Pommes-Stand. :laie
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Vielleicht wollen die Süddeutschen ja schon Freitags ins Rheinland anreisen und man trifft sich abends noch auf eine Currywurst oder ein halbes Schwein auf Toast.

    Als Nachtquartier hätte ich eine gute Adresse an der A3 Gute Nacht

    Schöner großer Parkplatz wo die Haifischnasen gut in Szene gesetzt werden können.

    Gruß

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hmm.... vielleicht holle ich mir ne SOndergenemigung der Gemeinde Arnhem,

    Achwas. Sie weiß ja nun wie es kommen wird. :teta: Diesmal wird deine Nachbarin nicht mehr so überrascht sein.
    Ansonsten stell einfach zwei Tage vorher ein Schild auf, und sperr die Straße konplett ab. :ironie:

    Alles wird gut. :good:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!