Sharknose Meeting 2014 im Arnheim

  • Hallo,
    ich komme mit meinem E21 und Uwe mit seinem E21 Baur Cabrio auch nach Hünxe zum Rastplatz,versuchen so gegen 9 Uhr vor Ort zu sein :_moin
    Zimmer sind soeben gebucht worden zum"Klosterberg", Empfehlung von Jürgen.

    Schöne Grüße

    Micha E21

  • 10:00 Uhr: Start vom Rasthof Hünxe auf der A3 hinter Oberhausen, nach einem guten Frühstück.
    10:45 Uhr: Start am ehemaligen Grenzübergang Elten auf der A3 um 10:45 Uhr.
    Danach die Innenstadt von Arnheim zuparken.

    Damit sind wir bis jetzt:

    Rasthof Hünxe

    Roland + Claudia?
    Ingo
    Manfred + Birgit
    Ralf + Brigitte
    Klaus + Angela
    Micha
    Uwe

    Grenzübergang Elten

    Jürgen + Anja
    Fahrdienst der Regierung + Kanzlerin
    Ekki + Andrea


    To be continued

    Klaus

    Admin Edith Entfernung eines "?" :zwinker:

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausG (18. Mai 2014 um 22:30)

  • Wir sortieren uns dann mal beim Frühstück bei Tiffany... ähhhh Jürgen ein, da wir eh in der Nähe sind :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Stefan,
    dann werden wir mal zusammen das Hotel Klosterberg testen,macht ja eigentlich einen guten Eindruck :good:
    Ich komme nicht alleine sondern meine Chefin Jasmin fährt auch noch mit.

    @ Klaus ,die Teilnehmerliste darfst Du mit Jasmin gerne erweitern :_moin

    Bis bald.

    Grüße
    Micha E21

  • Damit sind wir bis jetzt:

    Rasthof Hünxe

    Roland + Claudia
    Ingo
    Manfred + Birgit
    Ralf + Brigitte
    Klaus + Angela
    Micha + Jasmin
    Uwe
    Stefan

    Grenzübergang Elten

    Jürgen + Anja
    Fahrdienst der Regierung + Kanzlerin
    Ekki + Andrea


    To be continued

    Klaus

    Admin Edith Entfernung eines "?" :zwinker:[/quote]

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Leia hat ihr Rucksäckle gepackt. ✔️
    Auto ist gewaschen.✔️
    Board-Shirts sind gebügelt.✔️
    Mitbringteile eingepackt.✔️
    Morgen gepflegt nach Norf fahren.
    Birgit :thumpsUp:

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Wie jetzt, muss ich etwa im Anzug, weißen Hemd, Krawatte und Aktenkoffer erscheinen. :kahnung:
    Wollte eigentlich das neue Polo-Shirt anziehen.
    Gruß Ralf :D


    Moin Ralf

    hast du denn schon das offizielle Aufnahmeritual für dieses Forum hinter dich gebracht??
    Wenn nicht, dann ja: ANZUG MIT KRAWATTE :ironie:

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Diesen Samstag, 10:00-20:00. Ein fabelhafter Tag für alle BMW fans. Nur 5 Euro fürs Parken mit der Bitte dies passend zu zahlen. Wir wünschen ihnen viel Spaß.

    Kein Datenblatt? Habt ihr schon eins ausgedruckt?

    Leere Datenblätter stehen hier zum Download bereit

    .doc
    .pdf

    Mehr Informationen auf Sharknose Meeting website.

    Wir begrüßen Sie am Samstag!

    BMW Sharknose Meeting - Rijnhal
    Olympus 1
    6832EL Arnhem
    Netherlands

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/s403x403/10411761_1489681277916444_2348037521783993638_n.jpg]


    Admin Edith leichte neue Übersetzung :zwinker:

  • So, nachdem ich schon sehr lange hier nicht mehr anwesend war durch Zeit-,Beruf-,Familienumständen habe ich entschieden, nachdem mich Ekki und Roland angehauen haben,
    meine alte Karre mit all ihren Mängeln zu bewegen und zu hoffen, dass sie diese Strecke schafft.
    Vielleicht schaffe ich es morgen früh noch, dass sie zumindest ein bisschen sauber ist, ansonsten Scheiss drauf, hauptsache dabei sein :)
    Daher würde ich gerne auch zum Grenzübergang Elten für 10:45 kommen.
    Kenne mich da allerdings nicht aus, wo da dann der Treffpunkt sein soll.
    Ich gehe davon aus, dass schon ein paar da sind :)
    Wie lange fährt man von uns aus dort hin, Ekki?

    Damit sind wir bis jetzt:

    Rasthof Hünxe

    Roland + Claudia
    Ingo
    Manfred + Birgit
    Ralf + Brigitte
    Klaus + Angela
    Micha + Jasmin
    Uwe
    Stefan

    Grenzübergang Elten

    Jürgen + Anja
    Fahrdienst der Regierung + Kanzlerin
    Ekki + Andrea
    Robert


    To be continue

    MfG Robert


  • Kenne mich da allerdings nicht aus, wo da dann der Treffpunkt sein soll.
    Ich gehe davon aus, dass schon ein paar da sind :)
    Wie lange fährt man von uns aus dort hin, Ekki?


    Hallo Robert,

    da Ekki bis jetzt noch nicht geantwortet hat melde ich mich mal.

    Der Treffpunkt Elten ist auf der A3 genau da wo sie zur A12 wird, früher die Grenze war und es heute aussieht wie ein verlassener DDR Grenzposten nach der Wende.

    Fahrzeit Duisburg / Elten ca. eine Stunde für etwa 75 - 80 Kilometer.

    Wenn Du möchtest schließe dich uns in Hünxe auf der A3 an und fahre im Konvoi nach Elten.

    Gruß

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Es gibt das Rasthaus/Raststätte Hünxe, von Neuss ca. 50 Minuten, damit Duisburg schneller.
    Also nicht die Autobahn verlassen, auf /in Fahrtrichtung Holland bleiben, ist direkt an der A3 Richtung Holland.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Habe jetzt den Thread nicht komplett gelesen. Ist das dann Hünxe West in die entgegengesetzte Richtung, Richtig?
    Also Hünxe runter, wieder auf die Autobahn und dann auf den Rastplatz?!

    MfG Robert


    nicht die Fahrtrichtung wechseln, wir wollen doch weiter in Richtung Niederlande :zwinker:


    Hallo Robert,

    da Ekki bis jetzt noch nicht geantwortet hat melde ich mich mal.

    .......................
    Gruß

    Klaus


    der liegt warscheinlich schon in Essig :rol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!