Sharknose Meeting 2014 im Arnheim

  • Alles wird gut Harry, da haste Recht.

    @ basti : Gegrilld wird auf alle Fälle wieder !!!
    Frage ist nur noch eben wo. Hab da noch einen Plan B für dieses Jahr :zwinker:
    (Das ist aber nicht Bestandteil des Events, also nur für die angemeldete Board-Mitglieder)

    Gestern sind wir übrigens auch schonmal auf Erkundungstour gewesen. Einige schöne Strecken
    sind schon gesichtet :good:


    Gruss
    Jeroen

    PS @Harrys Kanzlerin : Christel, cooles Avatar :thumpsUp: würden wir wohl nehmen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Hallo Jeroen,

    das hört sich ja schon spannend an und macht schon Lust auf das Event.

    Plan B dürfte bei weiteren Grillteilnehmern sinnvoll sein. Irgendwann wirds bei Dir zu eng (und nicht nur von den Parkplätzen) :zwinker:
    Jürgen hat einen grösseren Garten und auch einen grossen Parkplatz nebenan :floet::floet::floet:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Plan B bleibt nachwievor in Holland !!!

    Da stehen noch 2 Ausweichmöglichkeite offen.
    Eben mit entspechende Parkplätze und Sitzgelegenheiten !!

    Wie würde Harry jetzt sagen..... Alles wird Gut


    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • PS @Harrys Kanzlerin: Christel, cooles Avatar :thumpsUp: würden wir wohl nehmen


    Leider habe ich auch nur dieses Bildchen davon. Ich habe schon gegoogelt und gesucht, aber ich denke, dass man die gar nicht kaufen kann, sondern irgendeine Oma da am Werke war. Und ich selbst häkel zwar gerne, aber dafür reichen meine Künste leider nicht aus. :cray:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Und ich selbst häkel zwar gerne, aber dafür reichen meine Künste leider nicht aus. :cray:

    LG
    Christel


    Hat nicht Birgit irgendwann mal geschrieben, dass sie häkeln geht?

    Für mich bitte ein Paar in Zypressengrün, Größe 47. :klap:

    Grüße

    Klaus

    P.S. In der Grundschule hatte ich in Häkeln eine 2, oder besser gesagt meine Mutter.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • @ KlausG : Aber dann wohl mit Stoppernoppen. Nicht das Du damit noch vom Gaspedal rutscht !!!! :rol:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Aber bitte, wenn die Birgit das Muster hat und sowieso die Häkelnadeln schon im Anschlag hat.......

    Sieht doch allemale besser aus als Klorollen-Hütchen !! :good:

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Vorsätze gibt es keine, dann muss man auch keine aufgeben.

    Da es momentan nix zu schrauben gibt, werde ich wieder häkeln (versprochen, Christoph).

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich wünsch uns allen einen guten Rutsch nach 2014 und viele lustige Treffen wie Arnhem und Windeck.

    Birgit


    Ich hab's gefunden!!

    Und Birgit hat es sogar versprochen, dass sie häkelt. Jetzt muss sie nur noch überzeugt werden was und wieviel!

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Birgit! :hiuhu:

    Wenn Du dann bald wieder online bist und diesen Thread hier liest...
    Sorry, dass ich dieses Avatar-Bildchen habe und vom häkeln sprach (schrieb). :icon_redface:

    :engel:
    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Nach Rücksprache mit der Regierung bezüglich des Termins habe ich grünes Licht, das das Grillen auch bei uns in Emmerich stattfinden kann.
    Dann müsste die von Jeroen geplante Ausfahrt nur Richtung Deutschland verlängert werden... :astro:
    Parkplätze, Sitzplätze ( drinnen oder draußen ) und Platz allgemein, beispielsweise fürs Zelten, sollte dann genug da sein.
    Somit noch eine Option mehr.
    Jeroen und ich werden das morgen mal kurz besprechen. :floet:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Plan B bleibt nachwievor in Holland !!!

    Da stehen noch 2 Ausweichmöglichkeite offen.
    Eben mit entspechende Parkplätze und Sitzgelegenheiten !!

    Wie würde Harry jetzt sagen..... Alles wird Gut


    Gruss
    Jeroen

    Nach Rücksprache mit der Regierung bezüglich des Termins habe ich grünes Licht, das das Grillen auch bei uns in Emmerich stattfinden kann.

    Egal wo, die Jeveraner sind dabei. Unvorhersehbare Ereignisse ausgenommen.
    Und wenn noch helfende Hände gebraucht werden, sind wir natürlich auch mit dabei.

    Gruß
    Harry

    :klap::good: ALLES WIRD GUT :good::klap:

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • @Harrys Kanzlerin: KlausG: Jeroen:

    Das trifft sich ja mal wieder. Manfred hat genau heute morgen gefragt, wie denn der Häkelstatus ist... Leider hat mich eine schwere Faulitis im Griff und zunächst bin ich ja bei Christoph im Wort. :gutgemacht:

    Hab aber schon mal was ausgeguckt: Häkel-Chucks

    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Hallo Birgit,

    Das sieht doch schonmal ganz Gut aus. Aber hast ja recht, Christoph war zuerst dran.

    Und Zeit ist ja auch noch, Wir haben ja noch 6 Tage bis zum errechnetem Tag..... :good:
    Jetzt wirds langsam spannend.

    Aber: Alles wird Gut !

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Hallo Ollie,

    wird heute abend weiter gehen mit Posten diese Info des Treffen.

    Danke für deine nachricht.

    mfg

    Odo

    bremboap:
    Hallo Odo,
    habe gesehen, dass du noch nichts im E24-Forum gemacht hast.
    Kann ich dir irgendwie helfen?
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • An die Software werde ich mich nie gewöhnen.
    Aber wenn die E24 sich noch anschliessen sollten, müssen wir ab dem Bahnhof bei Jeroen umme Ecke sperren, weil der Tross da niemals in die Straße reinpasst :good:

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • So isses. :smile
    Machen ihr eigenes Ding, wenn es überhaupt was wird.
    Geht um die reine Anwesenheit, Odo wollte nur noch zusätzliche Infos in das 24 er Forum stellen.
    Soll ja keine Deutschland-Veranstaltung werden, oder? :teta:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!