• Hallo Thomas!

    Du bist jung, also lebe Deinen Traum!!!

    Die ersten beiden Hürden dahin hast Du ja schon geschafft!

    1.) Du hast Dich hier im Board angemeldet! :daumenup:
    2.) Du hast Dir Dein Traumauto schonmal gekauft! (Preis: scheißegal - Träume dürfen ruhig was kosten!) :applaus1:
    irgendwann kommt
    3.) Restauration und
    4.) Fertigstellung
    5.) FAHREN

    Der Weg zum Ziel ist bestimmt manchmal etwas steinig und holperig, aber hier gibt es genug kompetente Jungs, die bestimmt gerne versuchen, Dir da durch zu helfen.
    Und wenn Du am Ziel angekommen bist, fährst Du lächelnd durch die Gegend und erfreust Dich einfach daran, was Du geschafft hast!
    So war (und ist es auch heute noch) bei meinem Mann. So geht es bestimmt vielen.
    Also nochmal :welcome: und viel Spaß hier und bei Deinem "Projekt"!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo Thomas,

    Auch aus dem süd-süd-westlichen Bayern (das ist ein anderes Thema) ein herzliches Willkommen im board.

    Ich kann Christel nur Recht geben.

    Jeder hat einen anderen Hintergrund und auch unterschiedliche Möglichkeiten und Interessen. Einer will viel schrauben der andere muss, einer kauft lieber Dienstleistungen ein. Alles auch eine Frage zwischen Daumen und Zeigefinger.

    Wir haben bei einem E24 Treffen einen jungen Mann - Student- kennengelernt, der so ein Auto unbedingt wollte und eben finanziell eingeschränkt war. Optisch sieht das Auto echt nicht gut aus, aber er steckt momentan alles was er hat in die Technik und wenn man den Motor anguckt oder das Auto fährt bleibt manchem, der ihn auf Grund der Außenoptik und der Innenausstattung runtergezogen hat, die Spucke weg.

    Und irgendwann geht er dann außen dran. Gut Ding will Weile haben.

    In diesem Sinne: Viel Erfolg und viel Spaß.

    Birgit

    P.S. Vorsicht mit Schraubergehilfen, die wollen nachher vielleicht sogar noch das Auto fahren :zwinker:

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!