Kfz-Brief von E-21 Umbau zu verkaufen

  • Hallo alle zusammen. Habe mir im letzten Jahr einen E-21 Total-Umbau gekauft. Leider ist er seit kurzem nur noch Schrott. Die letzten guten Teile habe ich schon verkauft, aber den Kfz-Brief mit den ganzen Eintragungen (M5-Motorumbau; Porsche-Bremsen; Heckspoiler; Überroll-Käfig; Schalensitze; Stahl-Kat; GFK-Kotflügel; etc.) habe ich noch. Verkaufe Ihn auf Verhandlungsbasis (ca. 600,- €)




  • Als Antwort auf: Kfz-Brief von E-21 Umbau zu verkaufen geschrieben von Meiggi am 04. März 2002 07:56:21:

    >Das ist ja ne eigene Eintragung billiger!!!
    Leicht übertriebener Preis???

    Hallo alle zusammen. Habe mir im letzten Jahr einen E-21 Total-Umbau gekauft. Leider ist er seit kurzem nur noch Schrott. Die letzten guten Teile habe ich schon verkauft, aber den Kfz-Brief mit den ganzen Eintragungen (M5-Motorumbau; Porsche-Bremsen; Heckspoiler; Überroll-Käfig; Schalensitze; Stahl-Kat; GFK-Kotflügel; etc.) habe ich noch. Verkaufe Ihn auf Verhandlungsbasis (ca. 600,- €)




  • Als Antwort auf: Re: Kfz-Brief von E-21 Umbau zu verkaufen geschrieben von Roland am 04. März 2002 16:22:45:

    Tut mir Leid. Hab nur auf Ratschlag von dem Erbauer des Schmuckstücks gehandelt (Hölldorfer aus Ampfing).
    Er meinte, dass ist er auf jedenfall Wert. Ich konnte es selber kaum glauben. Aber ich bin leider nicht so informiert in dieser Branche.




  • Als Antwort auf: Kfz-Brief von E-21 Umbau zu verkaufen geschrieben von Meiggi am 04. März 2002 07:56:21:

    an dem Roland verticken,weil der selber nie was rausrückt!!Habe ihm auch mal nach was gefragt,wo er sagte das er das hätte,aber er hat auf keine Mail mehr geantwortet!Vieleicht sind hier ja welche die könnten sich ein schöneren "BMW e21" aufbauen,und da gönnt man dem ein oder anderen nix (iss doch Hirnverbrannt!)
    ps:Wenns nicht der "Roland" ist wie inner E-Mail,dann entschuldige ich mich....!
    Und wenn doch,kannste mich am Arsch lecken und behalt dein Scheiss..Hochnase...




  • Als Antwort auf: Re: Kfz-Brief von E-21 Umbau zu verkaufen geschrieben von Meiggi am 06. März 2002 08:35:02:

    OK geht klar Mail mir deine Bankverbindung
    von dem Wagen ist nichts mehr vorhanden oder Bilder da ich gerade so einen Umbau vornehme und evtl. bessere Ideen oder Teile dankbar wäre!
    Bitte alle Seiten Kopieren da ich ein 3,5L Gutachten habe wo ich irgend wo die Letzte Seite verlegt habe und es somit Wertlos ist da der Name des Tüv-Püfers nicht ersichtlich ist.
    Danke im voraus

    mfg

    Roland




  • Als Antwort auf: Re: Kfz-Brief von E-21 Umbau zu verkaufen!Tu es nicht... geschrieben von Roland am 06. März 2002 08:48:40:

    >Danke Dir dass Du mir bewiesen hast dass Du tatsächlich die schwachbirne bist für die ich dich gehalten habe.
    >Gut dass ich Dir das gutachten nicht Kopiert habe!!!
    >Also krich wieder unter Deinen Stein zurück Du Arsch
    >Roland
    1: Kennst du mich nicht!
    2: Du weisst nicht was ich schon alles geschraubt habe!
    3: Du schnorrst selbst bei anderen Gutachten!!!!!!!!!!
    4: Mit dem Spruch"ich weiss nicht ob ich das Rausgeben darf" tust du mir leid!
    5: Fragste deine Mutter auch was fürn Lolly du schlappern darfst?
    6: Also vertröste die Leute nicht,sondern mach demnächst klare Fackten!
    7: Will hier nicht die menge Aufhetzen,sondern nur das mal klarstellen!
    8: Und ich seh das ein bissel anders, wen ich was habe (Gutachen/Teile)und ich brauch das nicht, oder Jemand kann damit was anfangen dann GEBE ich gerne.
    9: Weil alles spricht von einer grossen BMW Gemeinschaft,aber manche sehen einfach drüber weg................
    10: Für mich ist das Thema abgeschlossen(und krieche unter meinen stein...Toll)




  • Als Antwort auf: Re: Kfz-Brief von E-21 Umbau zu verkaufen! geschrieben von Der Weiss es besser am 06. März 2002 15:49:59:

    >Hallo

    Nein ich kenn Dich nicht wahrscheinlich weil ich mit deiner Art von Krichtieren sonst nichts zu Tun habe.
    Und was Du schon geschraubt hast ist mir vollkommen egal.
    Ich habe meine gründe dieses Gutachten nicht herauszugeben was Dich einen feuchten furz angeht!
    Ausser solchen geistigen Tieffliegern wie Du kann von mir jeder Infos oder sonstiges rund um BMW haben nur eben nicht dieses eine Gutachten!!!
    Also krich zurück in Deine höle und Kümmere Dich um Deinen Scheiss

    Asta La Vista Ashole




  • Als Antwort auf: Re: Kfz-Brief von E-21 Umbau zu verkaufen! geschrieben von Roland am 06. März 2002 16:38:02:

    >>Hallo
    >Nein ich kenn Dich nicht wahrscheinlich weil ich mit deiner Art von Krichtieren sonst nichts zu Tun habe.
    >Und was Du schon geschraubt hast ist mir vollkommen egal.
    >Ich habe meine gründe dieses Gutachten nicht herauszugeben was Dich einen feuchten furz angeht!
    >Ausser solchen geistigen Tieffliegern wie Du kann von mir jeder Infos oder sonstiges rund um BMW haben nur eben nicht dieses eine Gutachten!!!
    >Also krich zurück in Deine höle und Kümmere Dich um Deinen Scheiss
    >Asta La Vista Ashole
    HY!
    Wie ihr lest liebe Schrauberkollegen habt ihr den besten beweiss(siehe oben),man schnorrt bei anderen aber geben willer auch nix.Das ist doch arm oder?
    Ich denke mal das er das Gutachten gar nicht besitzt(daher kann er es auch nicht rausrücken!Logisch oder?).Nix für ungut,und wenn dann mach n Papierflieger draus.Aber nu mach ich mich erstmal auf der Suche nach ner neuen Höhle,er schickt mir bestimmt den Zorn der Götter auf mich hinunter..........

    Grüsse an alle die Korrekt und Hilfsbereit zueinander sind!!




  • Als Antwort auf: Re: Kfz-Brief von E-21 Umbau zu verkaufen! geschrieben von Weiss es besser am 06. März 2002 19:56:42:

    >>>Hallo

    Nein mit jemanden wie Dir kann man nur mitleid haben!!1
    Du hast ja nicht mal genug mum Deine richtige E-Mail Adresse anzugeben!!
    Was Du glaubst oder hier hinein Interpretierst ist mir volkommen Schnuppe!!!
    Und jetzt endgültig By By Ashole




  • Als Antwort auf: Re: Kfz-Brief von E-21 Umbau zu verkaufen geschrieben von Roland am 06. März 2002 08:55:33:

    >OK geht klar Mail mir deine Bankverbindung
    >von dem Wagen ist nichts mehr vorhanden oder Bilder da ich gerade so einen Umbau vornehme und evtl. bessere Ideen oder Teile dankbar wäre!
    >Bitte alle Seiten Kopieren da ich ein 3,5L Gutachten habe wo ich irgend wo die Letzte Seite verlegt habe und es somit Wertlos ist da der Name des Tüv-Püfers nicht ersichtlich ist.

    Hallo.
    Meine Bankverbindung lautet:
    BLZ 71052050 Kto.Nr. 39479
    Bilder habe ich nicht viele machen können. Es sind zwei bei dem BMW-Treffen in Frontenhausen gemacht worden. Weiß aber die Adresse nicht mehr genau. Es ist ein gelber E-21 mit M-5 Motor gewesen.
    Wenn du willst, dann kann ich dir die Telefon-Nummer von dem Schöpfer des Meisterstücks geben.

    MfG
    Michael




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!