Beste Grüße und frohe Weihnacht wünscht

  • der Atila aus Köln. Es klingt verrückt, aber ich bin hier jetzt fast 20 Jahre ohne eigenem Auto ausgekommen. Ein altes Rennrad und die Straßenbahn waren O.K. und Carsharing oder Autovermietung für Kurztrips oder Urlaub. Ich bin Architekt und muß jetzt beruflich pendeln, und da kommt nur ein Oldtimer in Frage, der nicht nur klasse aussieht, sondern auch zuverlässig ist (und ein Mercedes C123 paßte irgendwie nicht).
    Ich werde jetzt nicht vertiefen, welche anderen Marken bzw. Modelle in Frage kamen, aber ein Italiener stand auch oben auf der Liste.

    Meinen E21 habe ich vorletzten Sonntag im Pott abgeholt, genauer gesagt in Dortmund. Der Ekki und sein Kumpel kennen ihn quasi persönlich... Danke nochmal für's 5-Gang Getriebe!

    Goldie hat noch diverse Kleinbaustellen zu bieten...die quitschenden Sitze kennt ihr schon. Aber ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht machen können.


    http://www.magix-photos.com/permacodemedia…F50A9140A641E0C

  • Hallo Atila,

    herzlich willkommen auch von den Nachbarn.e
    Mit dem Bergischen Land und der Eifel vor der Haustür hast Du sicherlich viel Gelegenheit mit Deinem E21 Freude am fahren zu erleben.

    Jeden Sonntag morgen ist in Burscheid Hilgen am Bahnhof (ohne Gleise) ein unorganisiertes Oldtimertreffen mit ca. 200 Fahrzeugen, Kaffee, Brötchen, Würstchen und Pittermännchen.

    Vielleicht trifft man sich dort mal.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Besten Dank, Leute! Goldie ist übrigens eine Mischung aus Alltags- und Schönwetterfahrzeug. Bei Schnee bleibt er in der Tiefgarage und bei Regen fahre ich nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt. Das Thema ROST nehme ich sehr ernst..


    Yepp, Arthur, ist die Farbe Kaschmir.

    Euch allen und euern E21ern auch ein schönes 2014! Kommt gut rein!

  • Hallo! :_moin

    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Board. Viel Spaß und viele gute Erfahrungen wünsche ich Dir hier!

    :viv:


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hi,
    heißt du wirklich Atila? Hmmm.
    Schönes Auto, "Goldie" passt auch gut und ist sehr treffend.
    Viel Spaß mit ihr.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!