Ein Jahr geht wieder mal zu Ende

  • :shock
    .....bin ich der einzige, der froh ist wenn dieses besch.....jahr 2013 vorbei ist....

    ich wünsch euch allen ein
    :S4

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • nein nicht so ganz Christoph, die letzten 2 Monate waren alles andere als toll, führten aber dazu das ich das erste mal nach zig Jahren nicht so gleichmütig ins neue Jahr gehe.
    Ich hoffe einfach mal das sich alles zum Guten wendet und es vielleicht sogar besser wird.

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
    Und auf das sich unsere Gemeinschaft nicht unterkriegen läßt und der Fleiss und das Geld was in diesem Forum steckt nicht vergeblich ist.

    Hier auch noch ein riesen Dank an unseren Boardmech 0zWo das er immer noch für uns da ist und alles am Rennen hält.

  • Moin Kollegen

    So, in ein paar Stunden ist es soweit. 2014 steht vor der Tür.
    Ich liege jetzt mit meinem Dampfer auf Helgoland im Hafen,
    und werde den Jahreswechsel aller Wahrscheinlichkeit nach verschlafen.
    Ich hoffe nur, dass der gemeldete Sturm nicht kommt. Sonst wird das ne sche... Nacht auf See.

    Euch allen einen guten Rutsch und alles gute für's neue Jahr.
    Ich wünsche euch das Doppelte von dem, was ihr mir wünscht :klap:
    :S1

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von harryseemann (31. Dezember 2013 um 16:24)

  • Hallo,

    man kann sich den Vorrednern nur anschließen.

    Mit Arnhem und Windeck haben auch wir 2 tolle Treffen mit dem Board erlebt.

    Ich finde nur, wir sollten unsere Schmuckstücke öfter bewegen und mehr spontane Treffen/Ausfahrten an verschiedenen Orten der Republik durchführen.

    In diesem Sinne

    Einen guten Übergang und ein gesundes und erfülltes 2014

    Die Goldbäume

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • und für den Start in das neue Jahr paßt das ganz gut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frohes neues Jahr Kollegen

    das Lied ist Klasse.
    Wenn das Jahr so gut Läuft wie das Lied, dann wird es ein gutes Jahr. :good:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Auch von mir ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und Erfolg.

    Regionaltreffen sind sicher eine gute Idee, wir haben sogar schon eine Strecke parat: Wurde von uns in 2013 für eine E24-Ausfahrt ausgearbeitet. Startet in der Nähe von Stuttgart, Rundfahrt, endet in der Nähe von Pforzheim/Hotel Kapfenharter Mühle.
    Man sollte den Aufwand für die Organisation aber nicht unterschätzen.

    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Man sollte den Aufwand für die Organisation aber nicht unterschätzen.

    Manfred

    Da hast Du sicherlich Recht mit. Ich bin mir aber auch sicher, dass hier jeder seine Lieblingsroute(n) hat die er gelegentlich mit seinem E21 oder ähnliches abfährt. Im Zuge so einer Ausfahrt einen ordentlichen Mitschrieb estellen ist schon die halbe Miete.
    Es muss ja nicht eine Rallye mit Aufgaben, Siegerehrung und Pokalen werden.

    Wenn jeder aus dem "harten Kern" eine Ausfahrt plant und ein bis zwei davon im Jahr gefahren werden haben wir bis zur Rente zu tun. Jedenfalls der eine oder andere von uns ist ja älter als sein Auto.

    Eine halbe Tour habe ich schon zusammen, jetzt fehlt nur noch die Rückfahrt.

    Grüße

    Klaus

    P.S. Den Start in der Nähe von Stuttgart könnte man vielleicht mit einer Übernachtung im V8-Hotel im Meilenwerk verbinden.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hi Klaus,
    könnte man sicher. Aber Route war so geplant, dass Autos alle (grünen) Umweltzonen umfahren. Nicht alle haben oder fahren bereits "H".
    Die Kapfenharter Mühle ist sicher nicht ganz preiswert, in dem Umfeld lässt sich sicher was günstigeres finden.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo Manfred,

    das mit den Umweltzonen ist ein guter Hinweis. Da habe ich noch nicht drauf geachtet. Im Bergischen Land ist das sicherlich kein Thema, wenn man aber Richtung Ruhrgebiet unterwegs ist schon eher.

    Die Kapfenharter Mühle macht aber einen guten Eindruck und 100€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück finde ich, gemessen an Preisen hier, in Ordnung.

    V8-Hotel wäre individuell ein Thema falls ein Start am Morgen wäre und man noch eine lange Anreise hat. Preislich ist es leider doch deutlich über der Mühle und auf das Frühstück für fast 20 €/Person kann man auch verzichten.

    Wir freuen uns auf das eine oder andere Treffen in 2014

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Nun haben wir´s ja wieder ganz ordentlich hingekriegt, -den Jahreswechsel.
    Ich hoffe zumindest, dass niemand mehr als (selber verschuldeten) vorübergehenden "Schaden" und Wehwechen zu beklagen hat(te).

    Ich möchte allen, die hier zur guten Laune und dem guten Ton beitragen, ein gutes, erfreuliches und erfolgreiches 2014 wünschen.
    Das sind nur mal die materiellen Dinge die ohne Zufriedenheit und Gesundheit auch nicht alles hergeben.
    Diese wünsche ich allerseits an erster Stelle.


    Morgen ist dann auch der 1. Arbeitstag nach dem "guten Rutsch", und der übliche Trott und Alltag kehrt wieder zurück.


    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Jooo

    ich bin auch wieder gesund und munter zu hause angekommen.
    Der Sturm ist nicht gekommen, und somit bin ich ganz ruhig ins neue Jahr geschlummert. :smoke:

    Allen hier on Board ein frohes neues und alles gute für dieses Jahr.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!