Suche Werkstatt Raum Osnabrück

  • Hallo Hotte,

    ich mag Adresse oder Rufnummer hier nicht einstellen.
    Aber google mal nach "Christian Koch Osnabrück", Du wirst fündig werden.
    Fachwissen und Interesse für älteres "Blech" sind in jedem Fall vorhanden.
    Auch bei Exoten winkt er nicht gleich ab und BMW ist ohnehin inzwischen einer seiner Marken die dort stark vertreten sind.
    Zudem hat er extrem freundliche Öffnungszeiten, unter der Woche zu erreichen von 14:00-22:00.

    Beste Grüße André

  • Hallo,

    mein Auto hat keine normale Leerlaufdrehzahl. Angefangen hat es, wie hier im Forum schon öfter beschrieben, mit einer erhöhten Drehzahl in der Warmlaufphase (1500-2000 U/Min.). Nach einigen Kilometern lief er dann mit normaler Drehzahl (8-900 U/Min.). Nach Neustart mit warmen Motor wieder die hohe Drehzahl. Es wurde dann ein neuer elektrischer Zusatzluftschieber verbaut. Komischerweise lief er damit auch kurzfristig (1 Tag!) so wie ich mir das vorstelle. Kalt ca. 1100-1200 U/Min. dann 900 U/Min. Zur Zeit ist es egal ob warm oder kalt, die Drehzahl liegt bei 1500-2000 U/Min. im Leerlauf.

    Gruß Hotte

  • Moin Hotte

    ne kurze Vorstellung im Einwohnermeldeamt wäre sehr schön gewesen.
    Da hättest du dein Auto dann schon mal beschreiben können.

    Hast du außer dem Zusatzluftschieber schon alles andere kontrolliert?
    Z.B.: Unterdrucksystem (Falschluft), Warmlaufregler (Kraftstoffdruck), Zündverteiler (Fliehkraftverstellung), Mengenteiler/Luftmengenmesser leichtgängigkeit,
    Temperaturschalter im Thermostatgehäuse (Funktion)......
    USW.....

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!