Wer pflegt eigentlich diese Seite??

  • Moin Kollegen

    mir ist gerade beim schnüstern aufgefallen, dass die BMW Parts Seite in neuem Design auftritt.
    Außerdem wurden auch die Preise und die Verfügbarkeit der Artikel aktualisiert.

    bmwfans.info

    Und dazu meine Frage, wer betreut die Seite?
    Trotzdem ein Dankeschön unbekannterweise.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Also wer auch immer die Seite betreibt möchte nicht, dass man weiß, wer er ist. :)
    Es gibt kein Impressum und auch die whois Abfrage hat er druch ne Zwischenfirma verschlüsseln lassen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch rechtliche Gründe hat. VW hat vor kurzem ja auch einen unglaublichen Rundumschlag veranstaltet um sein Markenrecht zu schützen.

    Dennis

  • Wurde wohl erst sehr kurz umgestellt.
    Ich glaube gestern morgen war´s noch im "alten Look".
    Ich war doch sehr an den alten Look gewohnt und konnte gut damit leben. Ich tue mich mit Umstellungen immer etwas schwer denn, wenn etwas gut funktionierendes schon da ist sehe ich keinen Sinn darin es aufzugeben.
    Aber ist´s denn nun nur eine Veränderung oder wirklich eine Verbesserung?
    Ich tendiere zu erstem.

    Dennis
    Du schreibst von VW. Haben die auch so einen Teilekatalog?
    So was habe ich bisher vergebens gesucht.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!