Klaus ist mal wieder fremdgefahren...

  • P.S. Ich fische eigentlich nur nach Einladungen zum Baur fahren


    Hey Klaus!

    Soooo weit weg von uns wohnst du ja nun nicht! Mach´n Ausflug nach Jever und Du kannst mit Harry Baur TC1 "Cario" fahren! Wenn mein TC2 "Erna" schon fertig wäre, dann würde ich selbstverständlich auch darin mit Dir eine Tour machen. Aber das daaaauuuert noch. Einen Kadett Aero können wir allerdings bieten. :thumpsUp:

    Gruß
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • P.S. Ich fische eigentlich nur nach Einladungen zum Baur fahren :five:


    Hallo Klaus,

    schade das du mit diesem Wunsch erst jetzt kommst wo ich mein TC1 abgemeldet habe.
    Im Frühjahr jederzeit gern wenn dir die 130Km nach HF nicht zu weit sind, dann würde ich dich gern von den Vorzügen des Baurcabrio überzeugen.

    LG, Martin

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • Wer hätte gedacht auch mal ein schönes Auto hier. :thumpsUp:

    michaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aussem fenster lehnend... :rol:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Ne Stauber, hab ich nur vom Bekannten geliehen weil der Kadett doch mal mehr gefahren werden sollte.
    Ansonsten bedanke ich mich für die beiden Einladung, doch mir ist es gerade zu fröstelig. Ich komme aber darauf zurück :five:
    Grüße
    Klaus

    Christoph, mal über den Tellerrand schauen, da gibts noch viel mehr. Der Jag den ich gefahren habe war auch spitze :smile

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • So, gestern war ich wieder beim Kadett (siehe Bild) und da hatten sich gerade FÜNF Neue Klasse auf dem Hof niedergelassen. :scratch:

    Die beiden sahen noch recht fit aus. Der rechte "zeitgenössisch" das Dach in Schwarz gerollt. :rol:

    Zustand ist selber zu bewerten. :shock

    Im Hintergrund steht dann die Nr. 5. Den goldenen hab ich dann über den Hof bewegt. Selbstverständlich rasant!
    Sowas könnte ich mir wohl vorstellen :floet: hier im Ort fährt doch noch so einer rum, der steht doch bei Schreiner...muss ich ma gucken...was sagt der Stellplatz..der passt doch noch rein...usw. :smile

    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Ich fand die Baur auch schon immer komisch; weder Fisch noch Fleisch sagt man wohl. Allerdings bin ich auch noch mit so einem (mit)gefahren weil bei uns eigentlich immer Vollcabrios angesagt waren. Muss ich also mal testen, aber hier gibts ja nichts Baurmäßiges :nega:

    P.S. Ich fische eigentlich nur nach Einladungen zum Baur fahren :five:


    Hallo,

    der nächste E30 Baur steht garnicht soweit weg von Dir, das sollte das kleinere Problem sein.

    Mit einem E21 Baur kann ich wohl erst nächstes Jahr dienen wenn er denn bis da fertig ist.

    Gruß aus Bakum,

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!