Klaus ist mal wieder fremdgefahren...

  • und das auch noch am ganz anderen Ufer :shock (der Wagen steht bei mir auf dem Parkplatz, abschüssig)

    Kadett C City

    Bj 76, 1,0l Motor mit 26kw

    Entenar...

    Blätterteig an beiden Türen gab es noch dazu. Hat aber riesig Spaß gemacht, die Lenkung geht sehr weich. Und das Publikum war auch begeistert :zwinker: (hier können die ja mit E21 gar nichts anfangen).
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Oje...
    jetzt müsste ich das hier eigentlich zu machen. Sonst springt der Rost noch auf andere Treads über :shock

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Nene, das ist wie bei der Opferanode. Der Thread-Rost springt auf den Opel über, da Opel das schlechtere Material ist :good:
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Bei uns auf der Arbeit sind auch einige Opel-Liebhaber.
    Die kommen auch so dann und wann mit ihren Schätzen zur Arbeit. Einer hat so ein Cabrio in der Art wie die BAUR Leute es bei BMW umgebaut haben. Der Name fällt mir nun nicht ein, obschon ich ihm schon oft zu hören bekam.
    Dabei fällt mir jedes Mal von neuem auf wie selten die doch noch auf den Straßen zu sehen sind.
    Ebenso die Ford Capri und Eskord. Weg einfach vom Straßenbild verschwunden.
    Schade, egal welche Marke es ist.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hallo Harry

    Ja das wird´s wohl sein. Nun da ich den Namen hie lese klingelt´s aber immer noch nicht.
    Sieht aber so aus wie auf Deinem BIld. Ich find sie (diese Opels) doch recht schön. Sie stehen- auch wenn ich dafür eine Schelte einfahre- den Baur´s in nichts nach- optisch.
    Gefahren bin ich weder die einen noch die anderen.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Ich find sie (diese Opels) doch recht schön. Sie stehen- auch wenn ich dafür eine Schelte einfahre- den Baur´s in nichts nach- optisch.


    Diese Opels (Kadett Aero) sind doch auch bei Baur gebaut worden. Wenn Du mal einen Aero und einen TC1 nebeneinander siehst wirst du sehen, dass man sogar die Bescläge vom Dach von einem Auto zum anderen tauschen kann. :smile

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Hab ja schon das 1. Bild der Fotos geliefert :zwinker:
    [Blockierte Grafik: http://www.100jahre-baur.de/img/02_rot.jpg]

    Somit müsste ich ja schon mit 2 Fahrzeugen dort auftauchen. Das wird wohl nix :nega: , und das geht anderen wohl genauso

    Gruß Ekki

    Moin,

    wenn du auf die Autogallerie gehst und die Maus auf den roten 02 hält erfährst du den "wahren" Besitzer des 02 (Bildes) :ironie: :ironie: :ironie:
    Leider nur das Bildes. :laie

    Ich hatte doch den 02 in die andere Richtung fahren lassen und des Tankdeckels "beraubt". :rol: :rol:

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Sieht aber so aus wie auf Deinem BIld. Ich find sie (diese Opels) doch recht schön. Sie stehen- auch wenn ich dafür eine Schelte einfahre- den Baur´s in nichts nach- optisch.


    Schelte? Von mir sicher nicht. :zwinker:
    Ich fand die Baur auch schon immer komisch; weder Fisch noch Fleisch sagt man wohl. Allerdings bin ich auch noch mit so einem (mit)gefahren weil bei uns eigentlich immer Vollcabrios angesagt waren. Muss ich also mal testen, aber hier gibts ja nichts Baurmäßiges :nega:

    Schaut euch doch bitte den TC4 an, wirklich, das geht doch gar nicht. :jammer::fie
    Grüße
    Klaus

    P.S. Ich fische eigentlich nur nach Einladungen zum Baur fahren :five:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!