• hallo zusammen,

    ich wollte euch spezialisten nicht vorenthalten was einem passieren kann, wenn man eine freundliche anfrage bzgl. des zustandes eines fzgs erhalten kann....

    das fzg:
    http://www.autoscout24.de/details.aspx?s…-S&id=240108518

    meine frage (zitat):
    "können sie mir bitte noch aussagekräftige fotos zukommen lassen.
    weitere angaeben über:
    - anzahl der vorbesitzer?
    - unfallfrei?
    - nachlackierungsfrei?
    - originalbrief vorhanden?
    - fahrgestellnummer ?
    - scheckheftgepflegt?
    wären sehr hilfreich"
    (natürlich mit höflicher anrede, dank für rückmeldung und höflicher verabschiedung/gruß)

    seine antwort (zitat):
    "Hallo ,
    aus Ihren Fragen entnehme ich das Sie sich in der internationalen Youngtimerscene nicht sehr auskennen .
    Kaufen Sie sich lieber einen M3 mit Originallack , Scheckheft , Originalbrief und weiß ich noch was in Deutschland .
    Sie werden noch sehr lange einen M3 suchen aber mit Sicherheit keinen fahren bzw besitzen .
    MfG"
    :shock

    ich bin gespannt auf eure meinungen.

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • "Wer fic... ähh verkaufen will muss freundlich sein"
    Kannst ihm ja schreiben dass er offensichtlich nicht verkaufen will.
    Will nur den Preis ausloten...

    Normale Fragen, die eigentlich in der Anzeige schon stehen müssten. :shock Weil bei Ebay auch nie sowas drinsteht hatte ich mal ne Standardmail zusammen gebastelt. :good:

    Grüße
    Klaus

    naja, Fahrgestellnr. nicht, Originalbrief setzt ich voraus, aber ne geile aussage " Sie werden mit Sicherheit keinen M3 besitzen"

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

    Einmal editiert, zuletzt von El Galinero (31. Oktober 2013 um 22:16)

  • An dem Angebot wird mehr faul sein.
    Ob es das Auto so überhaupt gibt? :scratch:
    Und der Hinweis auf die Spedition lässt mich auch eher Böses ahnen. :focus:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • "Wer fic... ähh verkaufen will muss freundlich sein"

    Klaus..... :scratch:
    Wir haben jetzt auch Frauen hier, die mitlesen. :teta::ironie:

    Ich glaube schon, das dieses Auto existiert. Aber ne ehrliche Anzeige ist das sicherlich nicht.
    Man müsste mal fragen, wann man den in Barcelona besichtigen kann. Wäre ja ne schöne Urlaubsfahrt dorthin.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo,

    Es ist immer dasselbe: wenn jemand etwas verkaufen will - und das betrifft alle Bereiche - und auf kompetente Nachfragen dann damit antwortet, dass man selbst von der Materie nichts versteht, weiß man , dass etwas faul ist. Das übrige erledigt sich dann über das Angebot selbst.
    MfG
    Arthur

  • Hallo!

    Das nenne ich mal ne richtig freche Antwort. Wahrscheinlich hat er anhand der Fragen gemerkt, dass du eben doch Ahnung hast und hat Muffensausen bekommen. Merkwürdig finde ich auch, dass nur ein einziges Bild eingestellt ist! Ich würde die Finger davon lassen!!!

    Harry:
    Gucken kost nix. Wann geht´s los?

    Gruß
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Zitat

    "Hallo ,
    aus Ihren Fragen entnehme ich das Sie sich in der internationalen Youngtimerscene nicht sehr auskennen .
    Kaufen Sie sich lieber einen M3 mit Originallack , Scheckheft , Originalbrief und weiß ich noch was in Deutschland .

    Warum???? Ist doch alles gesagt. Das Auto hat KEINEN Originallack, KEIN Scheckheft, KEINEN Originalbrief (wenn er überhaupt einen hat; es gibt Autos, für die gibt es keinen Brief, weil den ein anderer hat :shock ), KEIN weiß ich noch was in Deutschland. :horse:

    Anscheinend besteht hier die internationale Youngtimer-Szene-Kenntnis daraus, dass du den Kaufpreis per Western Union bezahlst und das Auto nie siehst (wenn es überhaupt existiert).

    mbg
    Stefan

  • eins ist klar, ich kann hier und da sogar verstehen, wenn jemand der was verkauft genervt reagiert.
    Kann mich noch sehr gut erinnern als ich damals meinen e21 verkaufen wollte. Da fragte doch tatsächlich jemand ob es ein Diesel ist. :klap: ne super... :focus:
    Was ich genau geantwortet hab, weiss ich nicht mehr aber es war sicher nicht jugendfrei.... und da kann man schon mal genervt sein, wenn nur solche Fragen gestellt werden.

    Aber wenn man wirklich Fragen stellt um sich ein besseres Bild von dem Ganzen zu machen, sollte man auch so präzise Antworten, damit ein eventueller Kauf auch abgewickelt werden kann. Wenn das nicht der Fall ist, F I N G E R W E C H :shock

  • man könnte ja mal fragen ob er etwas dagegen hat, daß der BMW Club Spanien sich den Wagen anschaut :rol:


    :klap::good::smoke:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!