• tach
    ich hoffe ich bin hier im richtigen Club.
    Nachdem sich ja Ramona hier angemeldet hat, aber leider sofort wieder deaktiviert wurde, hoffe ich auf eine Aufnahme in diesem elitären Club
    Unbekannter Nr 1 ist ja hier auch schon angemeldet und ich freue mich auf ein Treffen mit ihm.... unbekannter weise natürlich.
    Nun zu mir:

    Ich bin der Ert ( aber keinem weitersagen, ansonsten bin ich kein Unbekannter mehr )
    Ich erblickte in den 80ern die Welt, also erblicken war relativ da ich nur ein Auge habe, aber es war ok so.
    Mein Papa ist Attik Kargar und wie es sich für meinem Stamm gehört habe ich immer eine Hand im Popo, ob darum der Popoclub entstanden ist entzieht sich meiner Kenntnis.
    Da wir allerdings nicht zum Zeitgeschehen passten verschwanden wir im Jahre 2003 und arbeiten nur noch im Hintergrund  :shock ääääääh Untergrund.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    nehmt das Leben locker und immer schön wenig Rost an der B-Säule  :zwinker:

  • Moin ihr unbekannten

    Herzlich Willkommen hier on Board.

    Ich merke jeden Tach auf's neue, warum es hier so toll ist. :zwinker:

    In diesem Sinne, immer locker durch die Hose atmen.

    Übrigens, in Jever gibt es ne Zweigstelle vom PopoClub :sarcastig:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin!  :_moin

    Und wieder bestätigt es sich: Man lernt niemals aus! :popo: :horse:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!