Soderle. Nu isses da. Das neue Familienmitglied.

  • Hy.
    Schön, dass das so alles in Butter ist.
    Aber wenn Harry vor lauter Eifer und Tatendrang nicht dazu kommt einen Blaumann zu besorgen, ich denke dann können wir doch eine Aktion in der Richtung starten.
    :teta: soll doch aber nicht zu aufdringlich sein, dass Harry nicht zu sehr abgelenkt wird? Also hinten geknöpft?:zwinker:


    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • :teta: soll doch aber nicht zu aufdringlich sein, dass Harry nicht zu sehr abgelenkt wird? Also hinten geknöpft?

    aber so :teta: lass ich mich gerne ablenken :geifer

    Oha..... gleich kommt wieder die Frauenbeauftragte... :hau:
    :undweg:

    Wir sollten unsere Gedanken wieder unseren Auto's widmen.
    In diesem Sinne..... Ich muß jetzt zusehen, dass ich meine Limo fertigkriege.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hy Harry

    Ja bin auch dran. Ich brauchen meinen E34 auch wieder fertig.
    Viel Freude auch Dir mit der Schrauberei. Du wirst merken, in sehr kurzer Zeit merkst Du keinen Unterschied mehr E21 oder E30.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Egal ob sich die Knöpfe hinten oder vorne befinden.... Riskant sind beide Varianten!
    :teta: :popo:
    Aber wir Frauen haben da schon so unsere Methoden... :smilie_i_002:


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • @ Christel

    Im Frühjahr öfter in der Garage sein?

    Im Frühjahr ist Erna fertig und Du genießt die Friesische und Ostfriesische Sonne mit ohne Dach.
    Tolle Farbe hast Du dir ausgesucht.

    Und was vorne oder hinten geknöpft angeht, Pass nur auf, das die Ärmel nicht hinten gebunden werden.

    Grüsse

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • @Harrys Kanzlerin:
    Wenn Du auch zum Schrauben eingelernt wirst können wir ja eine Untergruppe zum Board gründen:
    " die lernwilligen Schraubergehilfen" oder so. Macht auf jeden Fall Spass die Hilfsschrauberei und das French manicure für uns ist ja auch schon erfunden.
    Liebe Grüße
    Birgit
    P.S. Zur Kleiderordnung: falls du mal "kurz" zum helfen gerufen wirst, :gutgemacht:
    zieh dich lieber vorher um, endet immer mit Kupferpaste, WD 40 oder Fett an der Kleidung... :shock

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • :_moin

    Im Frühjahr ist Erna fertig und Du genießt die Friesische und Ostfriesische Sonne mit ohne Dach.


    Das wäre schön, aber noch steht die Limo in der Garage und muss erst wenigstens soweit fertig sein, dass sie zum Lackierer kann.
    Außerdem sind im Frühling die Temperaturen in der Garage auch wesentlich angenehmer! Bin leider die totale Frostbeule ( und Grog & Glühwein mag ich nicht! ).

    " die lernwilligen Schraubergehilfen"

    Das klingt Spitze! Oder: Die Möchtegernalleskönner sind nu Möchtegernallesausprobierer! Auf jeden Fall steh ich dann beim "fachsimpeln" (hoffentlich) nicht mehr als blondes "Dummchen" da!  :ironie:
    Liebe Grüße
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Auf jeden Fall steh ich dann beim "fachsimpeln" (hoffentlich) nicht mehr als blondes "Dummchen" da! :ironie:
    Liebe Grüße
    Christel


    Zum Thema lackieren könnt ihr doch gut mitreden (siehe Avatar von Birgit)
    Ich kenne Frauen die alle 4 Wochen beim Lackierer sind! :laie
    Grüße vom Rhein
    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Klaus,
    so habe ich das noch garnicht gesehen. :laie
    Aber ist dann vielleicht ein neuer Trend, weiße Nägel mit schwarzen Rändern vorne. :floet:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Moin Moin,

    Glückwunsch zum Nachwuchs ;)
    Aber sag mal Harry...... Wie machst Du das mit dem bösen P-Wort.
    Stapelst Du die Auto's schon oder belägst Du mittlerweile alle Parkplätze in der ganze Strasse.
    Wenn Letzteres, hoffe ich das Deine Nachbarn schön entspannt sind ;)

    Aber wie gesagt, ein schönes Auto!
    Da fehlt dann nur noch nen E36 Baur in der Samlung !

    Viele Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • :_moin

    Aber sag mal Harry...... Wie machst Du das mit dem bösen P-Wort.
    Stapelst Du die Auto's schon oder belägst Du mittlerweile alle Parkplätze in der ganze Strasse.

    Hallo Jeroen!

    Darf ich auch antworten, obwohl du Harry angesprochen hast?
    Also bei uns sieht es platzmäßig jetzt ungefähr soooo aus:

    :ironie:

    :rol: :rol: :rol:

    Nee... im Ernst jetzt! Ein Auto in der Garage, drei davor und zwei auf´m Seitenstreifen in der Strasse! Und wenn wir Besuch bekommen, müssen die mit´m Rad kommen. :heul:
    Unsere Nachbarn sind leider weniger entspannt, weil die meisten auch mehrere Autos haben - aber - wer zuerst kommt, hat den Platz.

    Liebe Grüße
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Moin Christel,

    also beim nächsten BMW wird gestapelt! :scratch:
    Tja, unentspannte Nachbarn hat man schonmal schnell mit ü3 Auto's im Haushalt.

    Du hast ja gesehen mal eben 5Minuten 2 Auto's mehr inne Strasse und unsere Nachbarin flipt schon aus.
    über diese Nummer (siehe Deine Bilder) ist die Alte immer noch nicht hinweg :rol: .

    Aber wie wollt Ihr das denn machen, wenn Wir allen zum "Grillen aufm Deich" kommen.
    Das wäre mir etwas zu weit mit dem Radl :zwinker:

    Viele Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • :_moin

    Zwischen etwas angenervten Nachbarn, wohnen aber auch teilweise sehr entspannte Nachbarn, die, wenn´s hart auf hart kommt, bestimmt gerne etwas (Park)Platz zur Verfügung stellen. Genau gegenüber von uns wohnt meine Freundin und auf deren Auffahrt passen (vernünftig geparkt) ca. 6 - 7 PKW. (Haben die ein Glück!!!). Allerdings ist ihr Mann auch so´n Autoverrückter, aber Benz und nicht BMW :lovebmw: . Und ansonsten.... Das kriegen wir schon irgendwie hin. Irgendwann wollten wir ja sowieso mal hier wegziehen... :ironie:

    Hauptsache erstmal grillen und :smilie_prost: .

    Liebe Grüße
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!