• Mir auch nicht.
    Sportsitze für hinten gab es nur durch anderen Stoff, zb Alpia-, oder Schnitzerstoff, der Unterbau war immer gleich.

    Mischungsexperimente mit dem Kokskern mal ausgeschlossen :ironie:

    Frag mal einen Sattler, wenn der dir einen neuen Schaumstoffkern macht, ob er da die "Sitzschale" etwas hervorheben kann.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • E30 würde auch gehen.
    Das habe ich erst in Windeck gesehen :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Die selbgebauten Holz"Seitenteile" gefallen mir so sehr, da passt doch bestimmt noch ein Paar 8" rein...
    Aber so richtig sportlich, hmmm :floet: E30 M3 Rücksitzbank (teuer), da ist doch so eine "Armlehne" zwischen den Sitzen :good: , passt besser (also vom Aussehen)
    Grüße
    Klaus

    edit Ne e36 Cabriobank wäre auch nicht schlecht.

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Irgendwo habe ich auch mal Fotos gesehen, auf denen einer die Innenausstattung vom Audi TT in den E21 gedengelt hat.
    Ich glaube, das war im anderen E21 Forum, bevor deren Server Probleme hatten....

    Gruß, Alex

    Ja Alex, stimmt der hat echt saubere Arbeit getan.
    Ich erinnere ich noch vage daran. Audi Teile (nur die Sitze?) und die selber gewerkelte (in dem Fall nicht abwertend sondern als grosses Lob) Mittelkonsole...echt begabt.

    Das war, wenn es in einem E21 Forum war, in diesem. Ich habe den Bericht auch gesehen und bin in Sachen E21 nur hier unterwegs.
    War der Junge nicht aus Rumänien, Bulgarien, Jugoslawien..? Jedenfalls in etwa diese Ecke der Welt.
    Mal sehe o ich davon noch was in den wirren Hirnwindungen wieder finde.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?


  • :Blond-Moment:
    Was bitte soll eine sportliche Rücksitzbank sein?

    Sporttasche und Hanteln die drauf liegen?
    Neee, jetzt hab ich es, board-gerecht....
    Mit Six-Pack! :sarcastig:
    Birgit

    Birgit ich greife Deine Frage auf und versuche meine Erklärung oder Deutung:
    Das ist eine Sitzbank die alleine durch die Gegend läuft, ganz ohne E21. Sonst sieht man ihr die Sportlichkeit ja nicht an. :rol:
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Das was ich meine mit sportliche Rückbank ist sitze wie im E30 M3 oder E36 Cabrio. Sitze wo man schön fest sitzt ohne gleich rum zu rutschen bei schneller kurven fahrt.


    Ich bin mal überlegen mit einer e36 Cabrio Rückbank da die so aussieht das die passen würde, aber die Tage erstmal zum lokalen BMW-verwerter und so eine sitzbank ausmessen ehe ich da was kaufe was ich dann nicht gebrauchen kann.


    So sieht es aus mit den E24 sitzen.
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img27/9186/3rqe.th.jpg]

  • Hallo Sebastian.
    Ich will aber auch mal eine vernünftige Antwort geben.
    Die Rücksitzbank aus dem E30 M3 ist in etwa so wie Du das vorgibst. 2 Sitzflächen ( also auch nur 2 Gurte drin und Du musst Dein Auto dann für nur 4 Personen anmelden) die mit einem Wulst in der Mitte von einander getrennt sind.
    Die Bank ist ein durchgehendes Teil. Der Wulst dient eben dem besseren Seitenhalt und der Optischen Trennung.
    Da sie seltener ist die vom E36 oder danach ist also auch teuerer.
    Was hast du denn als VOrdersitze? Was würde am besten dazu passen?

    Ich hoffe nur Du hast wegen unserem Ulk nicht extra die Sitze in Auto gestellt und dann das Bild gemacht.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Ich meine die vom E30 M3 bei ebay /Kleinanzeigen? gesehenzu haben, da waren es 600€, Leder sah gut aus. Aber erst ausmessen :)
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!