Hallo an alle BMW-Verrückten

  • Hallo an alle im E21 Forum. Habe meinen 323i im Forum zum verkauf inseriert und möchte mich nun hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Thomas, bin 30 Jahre alt und bin in Südtirol zuhause. ( Nein gehört nicht zu Österreich sondern zu Italien)
    Bin schon seit meiner Jugend mit dem BMW Virus infiziert.
    Zum 323i kam ich eher durch Zufall, ein bekannter hat mich vor 54 Jahren gefragt ob ich jemanden kenne der an seinem alten 3er interessiert wäre. Hab ihn gesehen und sofort zugeschlagen :box:
    Vorher hatte ich nen e30 M3 evo1, danach folgten 2 e36 M3 wovon einer als totalschaden endete :mitsu
    Aktuell fahre ich nen 330cd automatik Bj 2005, ist aber kein vergleich zum Fahrspass im 323i

  • Ja, moin Thomas

    herzlich Willkommen hier on board.

    Aber wenn dein 323i verkauft ist, wirst du dich ja sicherlich gleich wieder abmelden.
    Von daher wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und gute Besserung mit dem Rücken.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Danke Harry. wahrscheinlich schon aber wer weiss was die zukunft bringt. Vielleicht will ihn ja keiner, ich erhole mich irgendwann, behalte ihn und melde mich wieder an... :freu:
    Scheint mir ne recht coole runde zu sein hier im Forum.

  • Wenn Du 30 bist, wie konnte dich dann vor 54 Jahren jemand fragen, ob Du an einem 323i interessiert wärst?
    Mein ja nur....
    Werd schnell gesund und behalte den. Mehr Hilfe und Tips als von den Jungs hier kannste nicht kriegen.
    Grüsse
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • 54 Jahre? Ja, klingt wie ein galanter Streich eines Smartphones mit T9 Wörterbuch :rol:

    So sachen schreibe ich ab und zu auch.

    Rücken? Habe als ich 23 Jahre alt war mir in meinem BMW einfach ein weicheres Fahrwerk ein gebaut und seither ist Ruhe in den Knochen.
    Wäre doch ne Lösung ...oder?

  • Ich meine natürlich vor 4 jahren...

    Zum thema weiches fahrwerk in den bmw einbauen, du willst mich wohl verschaukeln?
    Was kommt danach, mercedes gewinnt die dtm?

    Na mal sehen, vielleicht behalt ich ihn ja doch falls keiner ihn haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!