"Altblech-Übernehmer produziert"

  • Hallo Leute,

    war ja lange nicht mehr online und wollte mich nur mal melden :zwinker:. Der Grund der Abwensedheit ist, dass sich ja auch jemand um die Autos kümmern muss, wenn man dies nicht mehr kann oder möchte. Deswegen gibt es nun in unserem Automobil verrücktem Haushalt Nachwuchs => ein Mächen und einen Junge :groupwave1:


    So, nun ist die "staatbürgerliche Pflicht" erfüllt und wir liegen über dem Durchschnitt von 1,3 :dance:. Ich hoffe nur, eins der Beiden übernimmt mal den Fuhrpark wenn wir es nicht mehr können, aber das wird schon klappen. Natürlich braucht man da auch einen sehr großen "Familienwagen" und von BMW gab es nichts entsprechend "großes (Laderaum und Sitze)" und günstiges was uns zusagte, somit wurde zur bewährten "Amikiste" gegriffen und alles passt rein :good:.

    Chevrolet Caprice Station 5.0 TBI (Bilder sind noch vom Vorbesitzer). Ich glaube Gunna hatte doch in eineme Beitrag zum Kauf von großen "Amikisten" mit viel Hubraum aufgerufen und Gunna ist ein weiser Mann :zwinker:.

    MfG Oli

    81er 320/6 => jetzt mit dem "H" :five:

  • Ja, auch meinerseits Glückwunsch.

    Ist das ein Auto, das Fahrdings im Bild? :hau:

    Aber den Schlitten will doch keiner übernehmen. Dazu musst Du noch einiges an Nachwuchs nachlegen. :D
    Bei einem von vielen steigt die Chance, dass doch einer sich dazu bereit erklärt, eher als bei einem von zwei :ironie:

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Rücksitze raus und hintere Scheiben schwarz folieren, dann könnte ich mir eine spätere Verwendung für Dich vorstellen (wenn Du schon von Erbgut redest) :ironie:

    Spass beiseite... Glückwunsch zum Nachwuchs. :thumpsUp:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • twins olli?
    glückwunsch!!!
    gibts eigentlich auch ein bmw-schoppen?
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuch.

    Das nenne ich mal effizient, gleich 2 auf einmal und dann auch noch Junge und Mädchen...... Resspeckt


    Viele Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Hallo,

    danke für die Glückwünsche (kann ich auch brauchen :zwinker:) Die kleine kann laut schreien, dass ich manchmal mit so nem Baustellengehörschutz-Dings rumrenne :scratch:. Wie schön waren noch die Zeiten als man bis Morgens durchschlafen konnte :zwinker:.

    Roland:
    Du wirst lachen, aber diese Idee hatte ich auch schon, am besten gleich mit dem Wagen verbuddeln :zwinker:

    J.-Paul
    Natürlich ist das "Fahrdings" ein Auto und sehr komfortabel noch dazu :good:.

    @Christoph
    Was ist ein "bmw-schoppen" ???

    MfG Oli

    81er 320/6 => jetzt mit dem "H" :five:

  • Genau, bei uns BAYERN (lt. Harryseemann alles südlich von Bremen) bekommen die Babies ihren Schoppen... Je nach Alter wandelt sich der dann von Milch in Rotwein.
    Grüße Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Gratulation zur geilen Karre :good: Yeah voll cool :cooler:
    Motor an = leises geblobber, bissele Gas geben = leises geblobber, aus ner Ecke zackig raubeschleunigen= Oha wat dat denn :shock , Vollgas geben = VVVRrrrroooooooohhhhhhh :dance:
    Unbedingt Fickefolie reinmachen. UNBEDINGT :cooler:
    Rückfahrwarner nich vergessen... :floet:

    Oh, sorry, fast vergessen.. Mein Beileid zum Familienzuwachs :ironie:
    Viel Gesundheit und starke Nerven :good:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Genau, bei uns BAYERN (lt. Harryseemann alles südlich von Bremen) bekommen die Babies ihren Schoppen... Je nach Alter wandelt sich der dann von Milch in Rotwein.
    Grüße Birgit

    Dabei weiß doch jeder, dass südlich der Elbe schon der Balkan anfängt. :shock

    Viel Spaß mit den neuen Familienmitgliedern.

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Jetzt sind wir schon in Norditalien, da wir mittlerweile zu Norditalienern mutierten. Zumindest Robin spricht perfekt italienisch. :laie
    Dürfen wir jetzt auch öffentlich mit Ruby Bunga Bunga spielen? :teta:

    0zWo: kannst das Board schon mal umbenennen in: BMW E21 Forum Europe. :zwinker:

    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ansonsten: Führen wir immer bei Vollmond den Tanz "permanent warmes Wetter, 365 Tage im Jahr" auf:dance:
    Mal sehen, wo das Land "nördlich des Balkan" beginnt, wenn der Meeresspiegel um 5 m steigt. :shock
    Harry kreuzt dann wahrscheinlich mit "sinne Schipp" in der Gegend von Frankfurt/Main rum. :ironie:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!