Sammlung der coolsten Kennzeichen

  • Moin,
    habe mir gedacht mal eine Sammlung der coolsten/blödsten usw. Kennzeichen aufzumachen.

    Oldtimertreffen in Cloppenburg 25.8.:

    Was auch immer die Zulassungstelle dabei gedacht hat. "Da kommt garantiert keiner mehr der so ein dummes 07 Kennzeichen haben will" :rol:
    Alle sind herzlich eingeladen hier mitzumachen! :klap:
    Grüße vom
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Seit es in England Wunschkennzeichen gibt, sind diese sehr begehrt und werden zu teuren Preisen gehandelt.
    So hat sich ein vermögender Engländer das Kennzeichen "F1" gesichert. Ecclestone hat dem 6 Mio. Pfund geboten, was dieser smarte Englishmen abgelehnt hat. Er hat lieber das Kennzeichen, Geld hätte er selber.
    Birgit
    P.S. Jetzt im Urlaub gelernt.
    Z.B. Einen nigelnagelneuen VW T5 Multivan gesehen mit dem Kennzeichen "T5 OWNER"

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Auf der Autobahn gesehen

    BA-LD-18

    Ich müsste so lachen, das ich vom Gas gehen musste :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • harryseemann: bei der nächste Anmeldung könntest Du doch den Holländer nen Gefallen tur mit folgendem Kennzeichen:

    FRI-ET-1

    Und Wer in Stuttgard gut drauf ist könnte mal mit folgendes umme Ecke kommen:

    S-ATE-1

    :good:

    Vielleicht kriegen wir hier die gesammte Speissekarte von der Holländische Pommesbude
    noch zusammen :zwinker:

    Gruss
    Jeroen


    (PS: Vor viele Jahren in Hanau hatte ich das Kennzeichen HU-PE-24........ Die RE Reihe war schon komplett vergeben :rol: )

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • harryseemann: bei der nächste Anmeldung könntest Du doch den Holländer nen Gefallen tur mit folgendem Kennzeichen:

    FRI-ET-1

    Moin Jeroen

    ich würde ja wirklich fast alles für dich tun mein Freund. Aber das geht garnicht.
    So oft wie ich an der hölländischen Grenze bin, würde ich zur fahrenden Pommesbude degradiert. :ironie:

    Mir wurde aus dem Ruhrpott auch schon das Kennzeichen FRI - KO vorgeschlagen.
    Aber eine Boulette möchte ich auch nicht sein.

    Gruß aus der sehr rauhen Nordsee
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin,

    hier in Essen fährt ein ausländischer Taxifahrer mit dem Kennzeichen E - HH 88 herum. Darauf angesprochen meinte er, er wundere sich eh warum er öfter von Rechten angesprochen wird ob er das Kennzeichen nicht verkaufen will....

    Gruß

    Thomas

  • Kennzeichen E - HH 88

    Schlimmer wäre ja noch AH... :dash:horse:

    Weiter gehts: die Katze als Elch getarnt :smilie_h_017:

    Ihr hättet mal die Bilder sehen sollen als ich den Schlüssel wieder abgeben musste... :cray:

    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Ist aber ein lames Kätschen ........ mit Geweih!


    harryseemann: OK, wenn Du so oft anne Grenze bist kann ich mir Vorstellen dass ET-1 etwas zuviel verlangt ist

    Wenn wir dan doch mit Doppeldeutungen dran sind...... Auto's aus Cochem am Rhein, könnten in Amsterdam doch
    wohl auch etwas komisch begegnet werden. Das C.O.C. ist dort der Verein der anders veranlagte Mitbürger und Mitbrugerinnen!

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ist aber ein lames Kätschen ........ mit Geweih

    Tarnt sich ja nur, im Ernstfall wirft die Katze ihr Geweih weg :zwinker: Mal ehrlich, 3,? v6, mindensten 200PS und das Ende der 50er/Anfang 60er wurde wohl allles von der linken Spur gefegt :good: (wo es denn zwei Spuren gab) Angaben der jetzigen Besitzerin...
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hat er die 1413 nicht zusammengekriegt oder was ist "ACAB"
    N Punk in München, wurde er nicht gleich verbannt, ist doch verboten da! :zwinker:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • ACAB ist die Abkürzung für All Cops Are Bastards - gibts als Aufkleber und man findet den Schriftzug oft an WC Wänden oder an Bahnhöfen - da wo halt der kleine Punk gerne mim Edding drüber geht ........

    Mir hats fast den Vogel rausgehauen als ich es gesehen habe ............ mutig mutig ....... in München ist man eh mehr mit Polizeikontrollen als mit Stau beschäftigt, da ist sowas ziemlich kontraproduktiev ......... jedem das Seine, aber ich finde es gehört hier rein - zwecks is halt .....

  • WOW.... :shock
    Soweit muss einer erstmal denken !!!!

    Das hätte ich garnicht mitbekommen. Was es alles so gibt.


    Tja, mit dem Kätschen ist indertat nicht schlecht. Vielleich zählte damals die Gegenspur ja noch mit :rol:

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!