Umfrage Alltagsauto

  • Unser Haushalt ist durch und durch BMW-artig.

    Neben dem 21er Selbstbau-Cabbi fahre ich bei schönem Wetter dann auch mit dem E9 und ansonsten einen D3 als Handschalter-Kombi mit ziemlich voller Hütte.

    Letzterer soll aber nun einem 330D e91 Automatik weichen. (Jemand hier zufällig Verwendung für einen Alpina D3 ? :_moin)

    Meiner Frau habe ich mal einen E87 120D auf's Auge gedrückt und meine Mum bewegt mit ihren über 80 Lenzen noch immer einen E34 525i !!!

    Schaut nicht so aus als ob mir/uns mal ein anderer Hersteller in die Garage gerät ....

    vG

    Ingo

  • meine Mum bewegt mit ihren über 80 Lenzen noch immer einen E34 525i !!!

    :klap: :good: das ist nun mal ebenfalls ein tolles Auto.

    Ich fahre so einen Touring seit 3 Jahren und möchte den so wenig hergeben wie einen E21 oder E30.
    Völlig anders als die beiden letztgenannten aber Top Fahrzeug.
    Der letzte im typischen alten Design, Doppelscheinwerfer und Interieur wie gewohnt.
    Was danach kam zieht leider mein Interesse kaum noch an.Welches ist das denn genau Touring, Limousine, Baujahr, ....?

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • E34 535i mit Gasanlage. In dem Link auch eine kleine "Teilrestauration" und hier noch ein paar aktuellere Fotos aus einem 5000km Trip nach Spanien in 10 Tagen. Geniales Auto :klap:

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

  • Mir ist gerade aufgefallen dass in dem einem Link die Hälfte der Bilder fehlt, da muss ich die wohl nochmal neu einbinden

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

  • Na dann geb ich auch mal was von mir...

    der E21 ist das ganze Jahr angemeldet über die 07er Nummer,
    von 04-10 fahre ich einen E36, wenn der Wuffi dabei ist eine E46 touring. Und selbstredend habe alle 6 Töpfchen hintereinander - wie es sich gehört :good:

    -naja, aus Versehen steht da auch noch ein Polo 9N im Hof für die Stadtgurkerei :rol:

    Grüße

    Olli

  • Hi Olli;

    Zitat

    der E21 ist das ganze Jahr angemeldet über die 07er Nummer,


    :-e damit ist er eben nicht angemeldet. Du darfst ihn nur zu bestimmten Anlässen mit dem Nummernschild im Strassenverkehr bewegen :-a

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!