Umfrage Alltagsauto

  • ähem...

    ich: 335i Coupè E92,DKG, alltags
    325 i Cabrio E36, Saison 05/10
    320/6 Baur TC E21, H-Kennzeichen, nur bei Sonne

    Frau: Z4 Coupé 3,0 si E85, daily Driver

    Sohn: 318i Lim, E90, alltags
    Golf1 Cabrio, noch in Restauration

    Schwiegertochter: Mini Cooper S JCW, alltags

    Sind also fast ne BMW-Family  :smoke:

    Ulli Kr. :lovebmw:
    --------------------------------------------------------
    Aus Freude am Fahren und auch sonst....

  • :floet: ob ich mich da jetzt trauen kann.......

    2005er mitsubishi colt, 4 türer....

    grüße
    el inkognito

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hallo,

    leider hat noch kein weiterer BMW für den Alltag bei uns Einzug gehalten :cray:, obwohl meine Frau auch nichts dagegen hätte - E30 und E38 sind irgendwann fällig :zwinker:.

    Sonst gibt es nur einen VW Polo 6N von 1999, einen Audi 100 von 1987, einen Chevy Caprice Station von 1991 und für den Winter einen Opel Astra H Caravan von 2005.

    MfG Oli

    81er 320/6 => jetzt mit dem "H" :five:

  • Moin,

    ich fahre im alltag mein Firmenwagen - Daewoo Cielo/Nexia BJ 1996, 455000km :dash nur kurzstrecke, sonst mein E34 518i Limo BJ 1995 :good: , und nur bei Sonne E21 318 BJ 1979.
    meine elterns Fuhrpark: E46 320d Touring BJ 2005, Opel Astra F Caravan 1.4i BJ 1993
    http://abload.de/image.php?img=dsc_1219svu67.jpg

    oma fährt Opel Corsa A 1.2 BJ 1988 :thumpsUp:
    http://abload.de/image.php?img=201201079896wux1.jpg

    Bali

    100% BMW Liebhaber

    2 Mal editiert, zuletzt von Bali E34 (4. September 2013 um 21:40)

  • Erst einmal ein großes HALLO an alle Board-Mitglieder.

    Ich lese hier schon seit längerem mit, erfreue mich an den Beiträgen und dem vernünftigen Umgang miteinander. Toll!

    Bis auf das erste halbe Jahr nach dem Führerscheinerwerb - Übernahme von Mutterns Renault 5 Automatik - bin ich seit 1986 reiner BMW-Fahrer:
    - E21 320/6
    - E21 323i
    - E30 325i 4-türer M-Paket
    - E30 325i Touring
    - E34 540iA Touring
    - E39 540iA Touring M-Paket (ist noch da und bleibt auch noch)
    - F11 M550d Touring
    ... und dann sind da noch die beiden E21 mit H-Kz. ...

    Grüße aus der Hauptstadt

    Detlev

  • So dann werd ich mal hier die Prügel kassieren,
    Mein Alltagsauto ist ein Mondeo Turnier 2,2 TDCI Giha Bj. 2005
    Meine Frau fährt nen Ford Focus 2,0 Stufenheck Automatic Giha mit einer BRC LPG Anlage.
    Der E21 war mein Jugendtraum und ich hab endlich einen und werde ihn hegen und pflegen.


  • wie jetzt...? 4 fahrbereite e21?.... :klap:
    das nenn ich mal einen tollen :lovebmw: fuhrpark!

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • wie jetzt...? 4 fahrbereite e21?.... :klap:

    Moin Detlev

    ja, wow.
    Stell dich und deine E21 doch mal kurz im Einwohnermeldeamt vor.
    Und zeig uns ein paar Fotos.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Die ersten beiden sind aus der Historie meiner fahrbaren Untersätze. Derzeit habe ich die beiden zuletzt genannten, die Ihr in meinem Profil sehen könnt:
    - 323i Limo im Werkszustand von 1980
    - 323i Baur TC von 1981
    Muss erst einmal ein paar brauchbare Fotos für's Einwohnermeldeamt suchen. Leider habe ich so wenig Zeit und die beiden stehen ein paar Kilometer von Zuhause. Ich würde die gerne öfter bewegen, aber ...
    Alltagsautos sind der E39 und der F11 seit 4 Wochen.

  • Hallo Detlev,
    auf der Show war ja richtig was los, durch die Bank schöne Teile.
    Hat mir an Berlin immer gefallen, konnte :lovebmw: im KZ führen.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!