• OK, hast Recht.
    Nicht mehr lieferbar ist schon klar. Aber die Preise passen doch nicht inne Landschaft.
    Da ist ja nen Satz BBS RS gerade zu billeg gegen !

    Es bleiben alte einteilige Felgen !
    Oder? :zwinker:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ja. Jeroen, da bin ich bei Dir.

    Aber wie schon mal irgendwo geschrieben, der Markt bestimmt den Preis. Wenn es irgendwo einen gibt der bereit ist den Preis dafür zu zahlen ist das so.
    So reguliert man ja auch die Zuschauerzahlen bei Schloss Dyck.
    In meinen Augen ist es Wahnsinn allein für die Felgen die Hälfte vom Autopreis zu bezahlen.

    Alte Verkäuferweisheit: Jeden Morgen steht ein Dummer auf der zu viel bezahlen will, man muss ihn nur finden!

    Wie kann sonst ein Kleißler überleben. Und ich muss mich ja selbst an die eigene Nase fasse. Die B6 bei Kleißler finde ich schon echt lecker, mit dem nötigen Kapital im Rücken würde ich sie mir ansehen und wahrscheinlich auch den Preis bezahlen.
    Ich sehe gerade, dass der rote B6 anscheinend verkauft ist. Der stand zuletzt bei knapp 40.000 €. Ein Wahnsinn! Auf der anderen Seite fast ein Schnäppchen. Ruft er doch für eine normalen 323i schon 30.000 € auf.

    Aber alles eine Sache der Relation. Angenommen du verdienst 100.000 € im Monat und hast Spaß an diesem Auto, warum dann nicht kaufen?
    Ist es normal für ein Edelhandy tausende, für eine Jeans mehrere Hundert oder eine Flasche Schampus in der Edeldisco hunderte Euro zu bezahlen? Nein, alles nur eine Frage von will haben, kann ich bezahlen!

    Damit ich dem Alpina näher komme arbeite ich jetzt wieder.

    Schönes Wochenende

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von E21ausFreudeamfahren (30. August 2013 um 10:18)

  • Hallo Klaus,

    Absolut richtig ! Es ist mir auch absolut bewust.

    Es fällt in letzter Zeit bei manche Teile eben sehr extrem auf. Da wäre eher die Frage, Woher aufmal dieses Interesse ?!
    Letztendlich nur gut für uns. Damit wird unser Hobby, welches für gewöhnlich Geld kostet, plötzlich zur Wertanlage :good:

    Auch ein schönes Wochenende

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Da wäre eher die Frage, Woher aufmal dieses Interesse ?!


    Als ich vor etwa 3 Jahren auf die Idee kam, ich möchte wieder einen 323i fahren, habe ich mich selber für einen Spinner gehalten der "Halbalte" Autos mag.

    Ich war überrascht, wie viele "Spinner" es noch außer mir gibt.

    Beruflich komme ich ziemlich viel rum und spreche mit vielen Leuten. Es ist nicht zu glauben wie hoch der Anteil der Leute ist, die einen bis X Oldtimer in der Garage haben.

    Und es werden halt täglich mehr.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!