Hallo Servus aus Burghausen

  • Servus,
    hab ich jetzt vor paar Tagen angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Habe jetzt angefangen den E21 320 6Zylinder von meinem Vater wieder herzurichten.
    Er ist Baujahr 4/1976 und stand jetzt 19Jahre in einer Scheune. Der BMW hat jetzt ca. 240000km oben und steht jetzt in der Werkstatt.
    Ich hoffe ihr habt hab hilfreiche Tipps und Teile für mich ;)
    Wünsch euch noch nen schonen Tag und viel Spaß mit eueren E21 ;)

  • Hallo und Willkommen.
    Verräts Du uns auch einen Namen? Cheesl84489 finde ich etwas doof als Anrede :zwinker:
    Bj. 4/76 kann bei einem 320/6 aber nicht sein. Die gab es erst ab Ende 77.
    Ansonsten wünsche ich viel Erfolg.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Christoph,
    Willkommen im Board.
    Hat es lange gedauert, den "Garagenfund" zu finden? :ironie:
    Wenn dein Vater gleichzeitig noch Erstbesitzer ist, hast du die ganze Historie quasi in der Familie. :gutgemacht:
    Und dann weißt du auch, wie das Auto bewegt wurde.
    Auf jeden Fall viel Spaß mit der Restauration.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Upsiii das haben ich jetzt total vergessen. Ich bin der Christoph, 25Jahre alt und komme aus Burghausen
    Hab jetzt leider die ganzen Unterlagen nicht da und hab jetzt geraten


    Bist Du nicht sicher der Christoph und/oder 25 und/oder aus Burghausen zu sein? :rol:
    Mit 25 Jahren hättest Du das aber schon längst überprüfen können!!! Sonst gehört´s ja fast schon im "OFF TOPIC" zum Thema "Unnützes Wissen" :ironie:
    Der Name, das Alter, der Wohnort ist nicht so wichtig, dafür aber Umgangston... :zwinker:
    Sorry Christoph, mir ist schon klar was Du meinst, aber das musste nun sein. Ist mein spezieller, eigener Humor mit dem man sich erst anfreunden muss.


    Aber mal vernünftig.
    Willkommen auch von mir. :_moin
    Ist also eine Familienerbschaft, Dein 320/6?
    Schön, dass Du ihn erhalten willst. Welche Farbe, und Ausstattung?

    Wie sehen die Vorbesitzer das denn? Gibt´s da ein Echo?
    Da gibt´s doch sicher Gespräche und es werden alte Bilder aus den Schubläden herausgesucht! (stelle ich mir nun so vor)

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

    2 Mal editiert, zuletzt von gehöre auch dazu (11. August 2013 um 14:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!